Gibt es bei der Mineceaft Windows 10 Edition keine Diamanten?

2 Antworten

Die beiden Versionen unterscheiden sich nur darin, was unter der Haube steckt. Das Gameplay der Windows 10-Edition gleicht dem der Standardausführung (genauer gesagt: dem der Pocket-Edition).

Es gibt also nicht weniger Diamanten, du halt nur kein Glück gehabt :>

Dennoch würde ich dir raten, lieber auf der normalen Ausführung zu spielen, sofern möglich. Updates kommen früher an, es gibt mehr Multiplayer-Server und dadurch, dass das ganze auf Java läuft, hast du zugang zu nahezu allen Mods.

ich kann nicht die normale minecraft version spielen. das hab ich in einer anderen frage bereits geschrieben. kannst du dir ja mal anschauen wenn du da was dazu weißt... anscheinend liegt das am grafikkartentreiber oder so :( Danke für die schnelle Antwort :)

0

Bist du auch auf der richtigen Höhe?

ja hab aur mehreren höhen gesucht.... also so von 6-16.... bin nach den angaben der leute im internet gegangen, aber die schreiben echt alle was anderes

0

es gibt auf jeden Fall Diamanten bloss in an diesen Fleck vlt ned Versuch eine andere Welt mehr wüsste ich dann auch nicht ich hoffe es klappt noch viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?