Gibt es bei der Mastercard Gold (kostenlose Kreditkarte) einen Haken?

10 Antworten

kann nur soviel dazu sagen habe diese karte im august 2009 beantragt und kann bis zum heutigen tage nicht über das konto verfügen ,also kann weder eine einzahlung vornehmen noch habe ich bis heute eine karte bekommen nach rückfrage wurde mir mitgeteilt das eine einzahlung auf das konto nicht möglich wäre ich denke einmal das ich die 49 € für nichts bezahlt habe denn ich kann mich nicht einmal mit meinen zugangsdaten in meinen bereich einloggen also hinterfrage ich mich einmal wie seriös diese sache ist und ob es nur bei mir so ist da es meiner frau nicht anders ergeht glaube ich einfach das diese sache zu überlegen ist

Einen sehr interessanten Bericht zur MasterCard Gold, mit allen Vor- und Nachteilen, findest du unter: http://www.kostenlose-kreditkarten.de/blog/allgemein/gebuehrenfrei-mastercard-gold-gebuehrenfrei-oder-kostenlos.html

Keinen weiteren Haken, nur das Kleingedruckte sollte vom Verbraucher gelesen werden. Alle Infos unter http://www.kreditkarten-1a.de/Kreditkarten_Gold/kreditkarten_gold.html

Was möchtest Du wissen?