Gibt es bei der Kreditkarte ein Limit bis zu 400.- möchte nur bis 400 pro monat ausgeben mehr ist es mir zuviel. Ich besitze eine Kreditkarte. Was meint ihr?

5 Antworten

Meine VISA Karte hat ein Limit von 500,00 Euro. Mir reicht das auch aus.

Das Limit bestand aber von Anfang an.

Du kannst ein Limit eintragen. Aber wo liegt dann der Sinn der Kreditkarte ? Bis 400.-- nehme ich die Bankomatkarte, für höhere Beträge die Kreditkarte.

Du hast schon recht. Aber die Kreditkarte will ich nur für Notfälle brauchen! Nicht das ich in Schulden gerate! 

0

Du kannst bei jeder Kreditkarte ein Limit angeben, ob es genehmigt wird, ist wieder die andere Sache. Aber bei 400€ bestimmt kein Problem.

American Express statt Mastercard?

Hallo, in meiner Kanzlei haben wir ein paar Firmen Kreditkarten für z.B. Tanken mit dem Firmenwagen usw.. Wir haben seit Jahren Mastercard, haben jetzt aber von American Express ein Angebot bekommen, bei welchem die Karten günstiger wären. Aber kann man mit einer American Express hier in Deutschland bei so vielen Tankstellen usw. bezahlen?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Unterschied Visa/Master-Card und American Express?

Frage steht schon im Titel. Bei Visa und Mastercard hab ich schonmal was wegen Unterschieden gelesen (bzgl. Geld draufladen, ausgeben etc.). Aber was ist da bei American Express nochmal anders? Und welche Kreditkarte ist empfehlenswert? Danke.

...zur Frage

Borderlands xbox one kostenlos mit Gold downloaden ohne Kreditkarte?

Hallo, Ich möchte mir borderlands runterladen da es kostenlos ist. Aber wenn ich es downloaden will muss ich meine Kreditkarte auswählen und ich habe keine angegeben und kann auch keine angeben. Wie kann ich des Spiel runterladen ohne Kreditkarte, da ich keine Visa Mastercard oder express nicht besitze.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Payback American Express Kostenlos?

Kleine Frage, bin schon fleißig mit der "einfachen" Paybackkarte am sammeln...

Meine Frage ist, bei der American Express Kreditkarte Payback wird nach Kontodaten gefragt, wenn es doch kostenlos ist!?

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort. (Bitte nur antworten bei Eigenerfahrung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?