Gibt es bei der Gamescom was zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts eine ganze Halle mit Merchandise Ständen. Bevor du was kaufst solltest du dir alles ganz genau angucken, nicht das du an einem Stand dein ganzes Geld ausgibst und dich ein paar Meter weiter ärgerst ;)

Natürlich gibt es da sowas

Gamescom Köln - noch freie Campingplätze zum Übernachten?

Zur diesjährigen Gamescom würden meine Freunde und ich gerne in der Nähe übernachten. Da aber gewisse Freunde es nicht hinbekommen haben früher einen Platz auf dem Campingplatz zu reservieren, sind alle nahe gelegenen Campingplatz voll. Wir würden voraussichtlich vom 21.08 bis 25.08 Plätze suchen.

Es müsste billig sein und irgendeine Möglichkeit haben leicht nach Köln zu kommen. Der Platz muss ja auch nicht in der Nähe sein, aber höchstens sollte der Weg nach Köln eine Stunde betragen mit dem Auto.

Ich freue mich über Antworten und Tipps.

MfG Xayah.

...zur Frage

Sport-T-shirt-Farbe?

Hey :) Ich wollt mal fragen , welche Art und Farbe von T-shirf die beste ist. Also wo man so wenig schweißflecken wie möglich sieht :) LG

...zur Frage

Messe - Eintrittspreis/Sonstige Kosten

Hallo, ich war schonmal auf der Gamescom, da bezahlt man ja an den Ständen nichts außer für Essem/Trinken.

Jetzt geh ich später auf eine Messe, die hauptsächlich gastronomische Stände hat, es also super viel zu essen gibt zum Probieren.

Muss ich jetzt damit rechnen, dass man da alles gratis essen kann oder besonders günstig was probiert? Denn sonst muss ich mir noch schnell Geld abgeben. Eine Flasche Wasser würde ich mir auch so mit reinnehmen.

...zur Frage

Wo liegen die offiziellen Parkplätze der Messe Köln?

Hallo, ich hatte vor, zur Gamescom jeweils ohne Pension samstags und sonntags per Auto anzureisen. Die offizielle Website weist auf 14.500 Parkplätze, von denen aber kein einziger konkret genannt wird - es wird lediglich auf das Parkleitsystem verwiesen. Das ist jedoch bei den Aufnahmen von Google Street View nicht aktiv - ist somit als Information für's Vorausplanen wertlos...

Googleergebnisse verweisen auf entlegene Parkplätze abseits der Messe mit Öffi-Verbindung oder Reservieren mithilfe von Apps. Wo sind aber die genannten 15k? - Weder Messewebsite noch andere verwiesen auf große Parkhäuser - meistens nur kleine Stellflächen mit maximal 20 Plätzen. Da ja auch Shuttlebusse unterwegs sein sollen, habe ich mir eigentlich große Parkflächen vorgestellt; kann mir da jemand aushelfen?

Danke im Voraus! MfG

...zur Frage

Günstiges Transportmittel von Leipzig nach Köln

Hi ich möchte am 25.08.2018 von Leipzig nach Köln und wi der zurück am 26.08.2018

ich habe 80 Euro zur Verfügung. Es geht um 2 Personen. Ich würde gerne um 00:00 hinfahren damit wir um 10 da sind. Zug und flixbus ist zu teuer. Rückfahrt wäre um 21 Uhr.

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln und zurück?

Hallo an alle, möchte mit meiner Freundin den Sommer zur Gamescom. Von Mittwoch 22ter bis Samstag 25ter. In Köln gibts für uns kaum bezahlbare Hotels für diesen Zeitraum. Deshalb haben wir ein Hotel am Düsseldorfer Hbf. Ist ja nicht so weit weg.

Kommt jemand von dort oder weiss jemand welche Angebote oder sonstiges es gibt die nicht zu teuer wären?

Habe mich umgesehen und fand ich kein Angebot bei dem wir an den 4 Tagen nicht ohne über 100€ uns hin und her bewegen könnten.

Danke für jede Hilfe

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?