Gibt es bei der Deutschen Post PSN Cards?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, gibt es nicht. Aber wechsle nicht Postfilialen mit Zeitschriftenläden, die eine Postecke haben. Letztere sind eben nicht die Post, sondern ein anderer Betrieb, die Postdienstleistungen anbieten und da können evtl. PSN verkauft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Postfiliiale in Kuhdorfhausen -> vermutlich nicht

Postfilliale in größerer Stadt -> vermutlich ja

Es gibt sehr viele wege sein PSN Guthaben aufzuladen. Zu einem Laden zu gehen um sich dort eine Guthabenkarte zu kaufen, damit man damit sein eigenes PSN Konto aufstocken kann, ist womöglich die umständlichste und unwirtschaftslichste Art.

Ich mach das immer auf der Internetseite von Sony und zahle bequem per paypal...dauert keine Minute und das Guthabe ist auf meinem Konto.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. 

Kauf dir PSN-Karten am besten bei Amazon, ist am einfachsten. Werden dir direkt per Mail zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin oft hier in der örtlichen Post(recht klein) und da gibt es nur so Aufladekarten fürs Telefonieren.Aber PSN Karten hab ich noch nie in irgendeiner Post gesehen.Du kannst ja deine örtliche Post anrufen und fragen ob die welche haben, die können dir das dann beantworten.Ich schätze das jede Post unterschiedlich ist.Bei einer gibt es Snacks, bei der anderen ist es streng veboten.

hoffe konnte dir helfen

Lg allenundso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht. Vielleicht Filialabhängig. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?