Gibt es bei den deutschen auch den Jungfrauentest?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das gibt es nur in in unterentwickelten kulturen!

Brotkrumen 20.03.2012, 22:07

beispielsweise bei christlichen fundamentalisten in den usa?

0

das mit dem weißen tuch ist sowieso schwachsinn weil heute di emeisten frauen gar nicht bluten beim 1. mal ;D OBs und so dehnen das jungfernheutchen ja auch schon also kann das tuch keine 100%ige sicherheit geben.

weiß doch jeder dass 95% dabei bescheißen, da es auch bei euch in der Hochzeitsnacht fast keine Jungfrauen mehr gibt. Da wird mit Marmelade usw nachgeholfen

In den ländern mit dem islamischen glauben doch manchmal noch..

tja generell eigentlich nicht aber das kommt drauf an in welche Familien du einheiratest (oder auch nicht)^^

bei uns in deustchland nicht

Im Islam gibt es das noch

Was möchtest Du wissen?