gibt es bei dem pc einen haken (fertig pc)?

ferttig - (Computer, Technik, Technologie)

8 Antworten

Der Rechner ist OK. Gute Mittelklasse. Leistung reicht zum Spielen.

Geht sicher auch etwas billiger. Aber passt schon.

Einziges Manko: Für das Geld könnte ruhig noch ne anständige SSD dabei sein.

Das ist ein brauchbares Angebot für jemanden, der keine Lust hat, selbst zu schrauben, und auch keine besonders hohen Ansprüche an die Leistungsfähigkeit für z.B. Spiele hat. Ist halt eine grundsolide Konfiguration ohne große Zukunft, aber auch ohne Mängel. Nur eben nichts für Zocker. Wenn du dich traust, einen Schraubendreher in die Hand zu nehmen, kannst du beim Erwerb der Einzelteile bestimmt ein Drittel sparen.

Man könnte noch etwas Geld sparen, indem man nicht das Häkchen bei Windows 10 setzt. Das ist überteuert und sinnlos, zumal ein venünftiges und wenigstens funktionierendes Betriebssystem wie ein beliebiges Linux umsonst zu bekommen wäre.

ahja, sehr... nunja, eigene Meinung.

0

Der PC ist vollständig. Alle benötigten Komponenten sind an board. Ich kann dir mit reinem gewissen sagen das du den bestellen kannst falls du das vorhattest (ich gehe auf eine schule in der wir sowas lernen).

Was möchtest Du wissen?