Gibt es bei dem american express payback karte kein kreditlimit weil ich nichts darüber gefunden habe?

3 Antworten

Die American Express von Payback hat kein Limit. Die gehen vom Durchschnitt deiner Umsätze aus. Wenn du durchschnittlich 500 € Umsatz mit der Karte im Monat machst, werden die eine Zahlung von plötzlich 5000 € nicht ausführen.

Wenn ich zb den durchschnitt meiner umsätze von 500 monatlich ab und zu überachreite wird die zahlung dann trotzdem angenommen?

0

Die gehen von deinen finanziellen Möglichkeiten aus. Im Hintergrund wird regelmäßig eine sog. Bankauskunft angefordert.

Genau so wird es sein.

American Express Partnerkarte u18?

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe die American Express Platinum Card Und wollte für mein Sohn (15Jahre) eine Partnerkarte machen jedoch steht da Mindestalter 18 Jahre kann man das nicht irgendwie machen z.B die Karte auf den Namen von meinem man machen aber den Ammen meines Sohns drauf schreiben oder so ?

...zur Frage

Paybackkarte zulegen welche empfehlt ihr (American Express oder normale)?

Ich habe mir vor eine Payback Karte zuzulegen doch jetzt habe ich gesehen das es noch eine "Payback American Express" Karte gibt und dann noch die ganz normale, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen den beiden und welche empfehlt ihr???

...zur Frage

Amazon Visa vs. Payback American Express?

hallo zusammen,

ich habe aktuell eine Amazon Visa Kreditkarte. Diese läuft im Nov. 2016 aus.

Bei Payback haben die aktuell ein Angebot mit der American Express.

• Lebenslang kostenlos
  • Punkte bei jedem Einkauf
  • ...

Beide Anbieter haben natürlich ein Punkte-/Bonusprogramm. Bei Amazon habe ich meist so viel gehabt, dass ich zweimal im Jahr einen 10€ Gutschein erhalten habe. Wobei mein gebrauch der Kreditkarte im letzten Jahr doch sehr abgenommen hat.

Ich stelle mir gerade hauptsächlich die Frage, ob Visa oder American Express besser ist. Also werden beide "überall" angenommen, usw.

Bitte um Erfahrungsberichte oder Tipps :-)

...zur Frage

American Express Kreditkarte mit Sparkassen Konto?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich mir eine American Express Centurion Card mit 15 und Erlaubnis der Eltern auf ein Giro-Konto zulegen kann? und wo bekommen ich sie in d-land? Danke

...zur Frage

AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

Habe seit 2 Monaten die AMEX Payback. Punkte über Amex wurden auch jeden Monat zurückgesetzt. Aber es erfolgte weder eine Gutschrift der gesammelten Punkte noch der 20.000 Prämienpunkte auf mein Payback konto. Wie lange dauert das ungefähr?

...zur Frage

Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

Ich habe mir die American express Payback Karte angeschafft mit dieser kann man zahlen und sammeln gleichzeitig . Ich möchte nun wissen ob meine Payback Punkte auf dem selben Payback Konto wie vorher gutgeschrieben werden . Also auf dem Payback Konto mit dem ich auch schon vorher gesammelt hab ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?