Gibt es bei CS go ein Ressourcen Pack wo ich teure Skins habe in CS go aber nur ich die sehe und sonst kein anderer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum Leute immer antworten schreiben wenn sie keine Ahnung haben...
Aber zurück zu deiner Frage!
Ja gibt es! Sowas nennt man "Skinchanger", diese funktionieren sowohl offline als auch online (matchmaking, DM, ...).
Allerdings würde ich dir nicht empfehlen bei Google "Skinchanger" zu suchen und dir irgendeinen rauszusuchen, da du mit den Dateien die du so findest innerhalb von einer Woche gebannt wirst. Ehrlich gesagt sind skinchanger schwierig von valve zu detecten und werden deshalb auch nur seltener gebannt, aber es passiert auf jeden Fall.
Demnach kannst du so ein Programm schon nutzen, musst aber davon ausgehen dass dein acc in 2-3 Wochen einen ban bekommt.
Möchtest du einen solchen ban umgehen kannst du höchstens einen private cheat kaufen (Bsp. interwebz.cc) welcher unter anderem auch einen skinchanger hat.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Regards,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du könntest zwar etwas in den Game-Files editieren allerdings kannst du dann nicht online spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in privaten Games ist es möglich. Nein aber in öffentlichen (Matchmaking, Deathmatch, etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?