Gibt es bei Bücherei auch Playstation spiele die mann ausleihen kann?

6 Antworten

Ich denke nicht, du könntest mal im Internet nach Büchereien in deiner nähe suchen und dich informieren ob es dort Playstation Spiele gibt.

ansonsten bleibt dir übrig in die Büchereien zu gehen und es selbst zu erfahren.

0

Definiere "bei Bücherei" so weit das man etwas damit anfangen kann.

Und du meinst jetzt, es gibt darauf eine Antwort, die für alle Büchereien gilt?

Wie viele Bücher darf man sich in der Bücherei ausleihen?

Ich habe noch nie gehört, dass es bei Büchereien eine Höchstanzahl an Ausleihen gibt.

Aber kann man sich also theoretisch alle Bücher aus der Bücherei ausleihen? :D

...zur Frage

Muss ich für eine Bücherei, wo ich keine Bücher ausleihen will, zahlen?

Ich möchte gerne in die Bücherei gehen um zu lernen. Also ich möchte keine Bücher ausleihen. Muss ich trotzdem bezahlen? Fragen die nicht nach oder so wenn ich dort sitze und nur lerne?

...zur Frage

Steam Family Sharing trotzdem weiterspielen

Jeder kennt vermutlich schon die Funktion mit Family Sharing in Steam.

Wenn derjenige diese Spiele spielt die er ausleiht wird er gekickt sobald der andere der die spiele verleiht online kommt ist es irgendwie möglich trotzdem weiterzuspielen egal auf welchem Wege? egal ob illegal oder legal

Gibt es eine Möglichkeit Steam auszutricksen ?

...zur Frage

Kann man in der Bücherei jedes Buch ausleihen,auch für ältere?

Hallo ich würde gerne wissen,ob man in der bücherei auch Bücher ausleihen kann,die für ältere sind , damit meine ich , ich bin erst 14 und deswegen steht das jaauch natührlich in meinem ausweis drinne ,kann ich aber trozdem Bücher ab 16 oder 18 ausleihen oder geht das nicht,Danke schon mal :)) Eure Teddylos :)

...zur Frage

Bibliothek/Bücherei Unterschied?

Ich hab es immer so verstanden, dass eine Bibliothek ist, wo man sich Bücher ausleihen kann und Bücherei, wo man welche kauft. Seht ihr das auch so?

...zur Frage

Sims 3!?! Ausleihen

Hallo (:.

Ich habe mir jetzt von meiner Freundin Sims 3 Late night ausgeliehen. Leider müssen wir ja mit der gleichen CD spielen. Da wollte ich fragen, ob man mit dem neuen Accessoire (Design-Garten) spielen muss. Bei mir selbst war das auch bei Luxus Accessoire.

& illegal hin & her, sogar die Videothek in unserer Stadt verleiht die. Alles nur Geldmacherei von EA. 1 Spiel ausleihen ist ja jetzt auch nicht der Weltuntergang. ;)

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?