Gibt es bei Bijou Brigitte Fake Helix?

1 Antwort

Ja gibt es.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

fake nasenpiercing kaufen (nicht online)!

wo kann man fake nasenpiercings kaufen ?ich lebe in frankfurt und wollte fragen wo man fake piercings kaufen kann gibt es die auch in bijou brigitte ? oder kennt ihr andere läden wo man sich welche kaufen kann ?

möchte mir nämlich irgwann mal eins stechen lassen :)

...zur Frage

Kann man bei Bijou Brigitte sich ein Helix stechen lassen?

Hallo

Ich möchte mir zum ersten Mal ein Helix stechen lassen (das sind die Ohrringe oben am Ohr) , weiß aber nicht ob das Bijou Brigitte machen lassen kann weil ich mir da schon mal meine normalen Ohrlöcher stechen lassen habe und ich ungern jetzt schon in ein Piercingstudio möchte weil ich nicht sehr jung bin . Kann mir jemand sagen ob Bijou Brigitte das auch macht ?

...zur Frage

Werden bei bijou brigitte Ohrlöcher am Ohrläppchen und auch Helix geschossen?

Falls ja, wie viel kostet das etwa?

...zur Frage

Bis zur wievielten Ohrloch kann man sich bei bijou brigitte schießen lassen?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht, ob man sich bei bijou brigitte auch das 3.Ohrloch stechen (auf beiden Seiten) ? Ich weiß nur, dass sie auf jeden Fall das 1. und 2. Ohrloch (jeweils auf beiden Seiten) schießen lassen.

BITTE SAGT MIR JETZT NICHT, DASS SCHIEßEN SCHLECHT IST -.- (hab mit Ohrloch schießen keine Probleme gehabt, bis jetzt, hab auf beiden Seite 2 Ohrlöcher.)

...zur Frage

Fake Piercing tragen?

Ich hab mir heut günstig dieses fake Piercing gekauft und hab keine Ahnung wie ich es "anziehe". Darf mir halt noch nichts stechen lassen, was mich auch nicht stört, obwohl ich ein Helix schon schön fände.

...zur Frage

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

Hat wer Erfahrung im Bezug auf Ohrloch stechen mit BB? Wie viel kostet es pro Ohrring?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?