Gibt es bei Baumärkten Batterien für Motorroller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es.

Gut, auf dem Weg dorthin, wo ich jetzt sowieso hin muss, ist einer. Dann lohnt es sich mal, reinzuschauen. Danke!

0

Ich würde in einen Zweiradshop oder zur Tankstelle gehen. Baumärkte verkaufen auch komplette Motorroller, und deren Qualität ist ja bekannt...

Hab ich noch nicht gesehen - aber in jedem Motorradzubehör-Geschäft. Louis z.B. hat immer ein gutes Angebot, auch gute Preise.