Gibt es bei Baumärkten Batterien für Motorroller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es.

Gut, auf dem Weg dorthin, wo ich jetzt sowieso hin muss, ist einer. Dann lohnt es sich mal, reinzuschauen. Danke!

0

Hab ich noch nicht gesehen - aber in jedem Motorradzubehör-Geschäft. Louis z.B. hat immer ein gutes Angebot, auch gute Preise.

Ich würde in einen Zweiradshop oder zur Tankstelle gehen. Baumärkte verkaufen auch komplette Motorroller, und deren Qualität ist ja bekannt...

Welcher Baum könnte das sein? (Foto)?

Meine Mutter war in Mallorca im Urlaub und hat von diesem Baum ein Foto gemacht. Weiß jemand, welcher Baum das ist?

...zur Frage

Ist eine Batterie mit mehr Amperestunden schädlich für das Auto?

Die Batterie meines BMW's (12 V, 55 Ah) hat letztens den Geist aufgegeben.

Jedoch habe ich noch die Batterie aus meinem damaligem Opel Astra (12 V, 70 Ah).

Deshalb will ja natürlich keine neue kaufen. Kann ich die Batterie des Opels benutzen?

Der Herr in der Werkstatt meinte "ja".

...zur Frage

Kann ich statt einer 12V 5,7Ah Rollerbatterie auch eine 12V 6 Ah Rollerbatterie benutzen?

Hi,

ich besitze einen Motorroller einer chinesischen Marke bei dem mir aller Wahrscheinlichkeit nach die Batterie kaputtgegangen ist, indem sie Tiefenentladen ist. Ich habe auch schon versucht die Batterie an einem entsprechenden Ladegerät aufzuladen doch es ist nichts passiert. Nun möchte ich mir eine neue Batterie kaufen, was sich als eher problematisch herraustellt, weil ich keine Batterie mit 12V 5,7Ah finde. Kann ich stattdessen auch eine Batterie mit 12V 6Ah oder mit 12V 5Ah benutzen?

Ich bitte um schnelle Antworten

Euer Fabian

...zur Frage

Welche Autobatterie? Wieviel Ah?

Hallo zusammen!

Bei den kühlen Temperaturen startet mein Auto morgens immer schlechter... Letzten Winter bin ich gerade so durchgekommen und ich bin mir sicher, dass die Batterie nun nach vier Jahren nicht mehr länger machen wird.

Doch wieviel Ah sollte die neue Batterie haben? Es heißt immer: "Kauf am besten genauso eine, wie Du gerade hast." Ich habe eine 50 Ah drin, doch bei ersten Sichtungen in zahlreichen Läden und im Internet gibt es fast nur 55 oder 44 Ah Batterien...

Kann ich auch eine andere als die jetzigen 50 Ah einsetzen? Passen würden sie ja lt. Abmessungen, aber welche ist besser?

Grüssle! Pebler

...zur Frage

Was passiert mit Metallbohrern beim bohren in rote Hohlloch-Ziegel?

Ich weiß dass man das nicht machen soll und darf aber in einem Moment geistiger umnachtung habe ich 3 Löcher mit HSS Metallbohrern in die Wand gebohrt. Da mein Freund SO krass ausgeflippt ist und ich in Google irgendwie keine zufriedenstellende Antwort finde, wollte ich mich mal umhören.

Es ging nämlich überraschend gut, besser als mit Steinbohrern. Habe auch nicht erkannt dass die kaputt waren, besonders heiss wurden sie bei den kleinen Löchern auch nicht.

Was genau passiert mit den Bohrern? Sind die wirklich hin oder müssen sie nur schneller mal nachgeschliffen werden?

Zur Beruhigung hat nur ein neues Bohererset geholfen, den alten werde ich halt jetz für sporadische Aktionen gebrauchen.

...zur Frage

Weißes Pulver aus der Batterie

Ich hab eine Maus aus ihr kommt dort wo die Batterien sind weißes pulver aus der Batterie, erst hab ich gedacht, ah batterie alle oder alt muss mal gewechselt werden doch vor kurzem hab ich brand neue eingelegt jetzt ist ein haufen von diesem weißem pulver da, was ist das? ist das ACID? Was mach ich? Maus wegschmeißen oder ist das normal?? Eine fernbedienung macht das gleiche auch immer, woher kommt das? Und was ist das weiße pulver? Und warum sind in Batterien Pulver drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?