Gibt es bei Apple einen "education-Rabatt" als Student auf das Ipad Air?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf iOS Geräte gibt es leider keinen Rabatt, weder auf iPad noch iPhone oder iPod. Nur für die MacBooks, iMacs und Mac Pros gibt es den Bildungsrabatt. Um die Preise des Bildungsstores zu sehen wählst du auf www.apple.de "Store" aus und suchst dann ganz unten auf der Seite unter "weitere Stores" nach Bildung.

Ja gibt's. Geh auf store dann iPad dann ist ganz oben eine Liste in der man zur Seite swipen kann und da steht irgentwo was mit bildung^^

Genau, nur ist der Preis da der selbe wie im normalen Store.

1