Gibt es bei Amazon so eine Art Preisfilter? Also z.B. das ich nur Produkte finde unter 100€...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhm... auf der linken Seite....

(Preis / Beliebiger Preis)

Ja, dazu musst du aber eine bestimmte Kategorie auswählen. z.B.: Elektronik & Foto › Telefone & Handys › Handys Da kannst du dann auf der linken Seite deine Preisvorstellung eingeben.

ist bei mir immer auf der linken seite angezeigt

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

Wie finde ich bei Amazon die Versandkosten für Produkte unter 20 Euro raus.

Das wollte ich eben wissen ohne an die Kasse zu gehen. gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden.

...zur Frage

Amazon Produkte über eigenen Shop verkaufen?

Ich möchte einen Shop betreiben bei dem ich ausgewählte Produkte aus dem Amazon Sortiment als Affiliate in meinem Shop verkaufe.

Allerdings möcht ich die Produkte nicht über den aStore, sondern über einen selber gehosteten Open Source Shop (z.B. Magento, Oxid, etc.) verkaufen. Der Warenkorb soll dabei in meinem Shop geführt werden und erst möglichst spät im Checkout an Amazon übertragen werden.

Habt Ihr Erfahrung ob und wie das möglich ist (z.B. via Amazon API)?

...zur Frage

Alle Artikel auf Amazon Legal?

Sind denn alle Produkte die es auf Amazon zu kaufen gibt auch wenn sie aus anderen Ländern verkauft werden Legal wenn man sie in Deutschland besitzt? Also ist Alles Legal um es zu Benutzen (Laserpointer z.b.)?

...zur Frage

Kategorie eines Amazon Produkts herausfinden?

Ich suche manchmal bei Amazon Produkte einer bestimmten Unterkategorie, aber finde diese Kategorie nicht. Allerdings finde ich dann einzelne Produkte auf der entsprechenden Kategorie. Auf der Seite dieses Produkts müsste ich doch irgendwie herausfinden können in welche Kategorie Amazon das Produkt einordnet, oder?

...zur Frage

Welche Produkte sind auf Amazon sehr gefragt aber dennoch gibt es sie noch nicht auf Amazon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?