Gibt es bei Amazon Garantie auf Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nachweisen, dass das Kaputtgehen des Gerätes in der Schuld des Herstellers liegt bzw. der Schaden unter die entsprechenden Richtlinien fällt. Ansonsten läuft gar nichts. Außerdem muss die Garantiezeit noch lauffen. Ich würde das Gerät einfach mal bei Samsung einschicken (Kundendienst) ,NICHT BEI AMAZON). Die sagen dir dann, ob es Garantie gibt oder nicht. Das lohnt sich ganz sicher. Falls keine Garantie schau hier: https://www.base.de/Handys/Samsung-Handys/Samsung-GALAXY-S3-mini-marble_white?p=otx&WT.ac=base/Startseite/S0NK/T2/P1870.T689/BlockbusterSamsungGalaxyS3mini_TV/130110 . Mit hoffentlich helfenden Grüßen: Jarison

Bei Amazon gibt es auf alle Produkte 2 Jahre Gewährleistung. Kannst dich an den Kundenservice wenden und dein Handy reklamieren. Wird dann an den Reparaturservice weitergeleitet, du musst dass Handy einschicken und es wird repariert. Musst ja nicht gleich sagen, dass es nass geworden ist. Wirst ja dann sehen was der Reparaturservice macht.

Über den Händler, also Amazon, gibt es 2jährige Gewährleistung.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, also Samsung. Wie lange diese währt, entnimmst Du den Handyunterlagen oder der Hersteller-Webseite.

Aber: Für selbstverursachte Defekte wie Wasserschäden bist Du selbst verantwortlich. Da hilft Dir keine Garantie und keine Gewährleistung.

Jaa Klar hast du Garantie wenn du es nicht durch eigenverschulden kaputt gemacht hast z.B. Wasser drin oder der Display im A***sch ist

Natalie18 28.01.2013, 18:35

dann bekomm ich keine garantie weil da trinken umgekippt ist

0

Ich glaube schon das es da noch Garantie gibt.

Was möchtest Du wissen?