Gibt es bei Alditalk Gesprächspartner- Wie erhalte ich die Konfigurations-SMS auf neuem Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über 1157 bekommst Du Gesprächspartner, wenn das Telefon eingeloggr ist. Manchmal dauert das ein paar Tage. Die Konfigurations-SMS kommt und dann läuft normalerweise alles von selbst. So war es immer bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldihoffi76
29.11.2016, 01:32

Übrigens kann ich sie 1157 auch nicht mehr anrufen da mein Guthaben nicht ausreicht ... 

0

Natürlich gibts ne Hotline (1157 über die Alditalk Karte). Bei mir kam auch keine SMS, aber das Smartphone hat automatisch die Einstellungen übernommen, da brauchte ich nichts mehr einzustellen. Das sollte bei Smartphones (wenn es nicht gerade sehr alt oder exotisch ist) immer so sein. Hier aber auch nochmal die Einstellungen in Textform: https://mobil-helden.de/2804/aldi-talk-apn-und-internet-einstellungen-einrichten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine SMS mit dem Wort Handy an die 80215 und alle Einstellungen werden neu geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ... Ich hab die Daten bekommen und eine Flatrate gebucht- Flatrate 600 . Alles gut , Flatrate gebucht Startguthaben abgebucht. Geld ist weg aber nix mit Flatrate. Hab Alditalk angeschrieben warum es nicht ordnungsgemäß gebucht wurde. Ich warte seit drei Tagen auf Antwort von Alditalk. Traurig war 12 Jahre bei dem Verein beschäftigt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldihoffi76
29.11.2016, 01:29

Von Alditalk Keim Rückruf ... gebuchte Option funktioniert noch immer nicht ... SO stelle ich mir das nicht vor dann erledigt sich Alditalk zumal ich geschäftlich darauf angewiesen wäre...

0

Sende mal eine SMS mit Handy an 80100, dann bekommst du die Konfigurationseinstellungen.

MfG
BVB565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?