Gibt es bei Aldi talk versteckte kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, gibt es nicht. 

Mehrkosten fallen an, wenn du 

  • deine 300 Einheiten überschritten hast (hast du laut Antwort hier nicht),
  • eine Sonderrufnummer gewählt hast (z.B. auch Aldi Talk-Hotline),
  • im Ausland Roaming genutzt hast oder
  • Sonderleistungen ("Abos") in Anspruch genommen hast, die über deine Handyrechnung abgerechnet werden.

Letzteres klingt am wahrscheinlichsten: Vielleicht hast du dir ein Abo eingefangen, das bereits Guthaben abgebucht hat? Hast du eine Drittanbietersperre eingerichtet? 

Am besten hilft ein Blick in die Rechnung im Onlinekonto oder ein Anruf beim Service.

wie sieht's mit der mailbox aus?

0

Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Am Anfang gibt es oft eine aktivierumgsgebühr, vielleicht war es die bei dir.

nein

0

Dann melde das dem Support oder Aldi

0