Gibt es bei Air France auf dem Flugzeug gratis Mittagsessen oder muss man sie kaufen?

2 Antworten

Von wo nach wo?

Flugnummer und Datum wäre nett

neee von zürich nach montreal

ich brauches für einen französisch Vortrag, in dem ich meine Reise (erfundene ) präsentieren muss

0
@Micha1893

Na ja, andere fliegen schon auch noch Nonstop

Air Canada, LH,...

0

Nach Japan fliegen - umsteigen in Paris

Hallo, in ca 2 Monaten werde ich alleine nach Japan fliegen. Ich bin bisher nur 2,3 mal in meinem Leben geflogen, und bisher war es immer so, dass ich direkt durch geflogen bin. Jetzt habe ich eine Stunde Aufenthalt und muss am Pariser Flughafen umsteigen bzw. habe Aufenthalt. Wie läuft das so ab? Hat wer persönliche Erfahrungen mit Air France und dem Umsteigen? Im Internet liest man sonst nicht so viel gutes über die Air France, zumindest, was ich in der Kürze gefunden habe, war nicht so berauschend. Wie muss man sich das Umsteigen vorstellen? Einfacher kurzer Aufenthalt oder "panisches Rumgerenne"? Um ein paar Tipps und Ratschläge, Erfahrungen und Informationen wäre ich dankbar. Im Reisebüro waren sie leider nicht so wirklich kompetent >.< Liebe Grüße und Danke

...zur Frage

Wo finde ich Informationen zu Name-Change und Stornokosten bei Air France oder Airfinder?

Hallo, habe bei Airfinder einen Flug mit Air France gebucht. Jetzt kann ich die Reise leider nicht antreten und wollte sie einem Freund überlassen. Dazu müsste der Name geändert werden.

Finde leider keine Angaben auf der Seite von Air France zu den Gebühren.

...zur Frage

Darf man bei Air France in den Flugzeugen sein Handy benutzen (Spielen, Lesen)?

Ich fliege am Dienstag von Berlin (TXL) nach Paris (CDG) mit Air France in der Economy. Darf ich mein Handy benutzen? Muss ich es vorher ausschalten? Was darf ich machen? Fragen über Fragen und hoffentlich auch viele, gute Antworten! :-)

...zur Frage

Gibt es Duschen am Flughafen Paris (Charles-De-Gaulle)?

Ich habe bald einen sehr langen Aufenthalt am Flughafen Charles-De-Gaulle in Paris durchzustehen. Gibt es dort Duschen, die man ggf. gegen Gebühr benutzen kann?

...zur Frage

Erfahrungen Business Klasse Air France?

Hi! Ich hab noch nie die Business genutzt eigentlich und wollte jetzt aber mal das doch machen - kennt das jemand und kann mir sagen ob sich das auszahlt und was einem da dann mehr erwartet? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?