Gibt es bei ACNL ein Limonadenbrunnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Die Bewohner machen das einfach nur so. Jemand bei mir wollte einmal einen Kuchen-Tag oder so etwas einführen. Das einzige was dir das bringt, das zu machen, ist, dass du einen Schritt näher an 2 Medallien kommst (die, die man von Helios bekommt). Einmal, dass du deinen Bewohnern hilfst und einmal, dass du andere Städte besuchst. :)

Haha, sry aber musste lachen :D

Die Unterschriftlisten sind alle für den A***. Du bekommst nur ein Geschenk als Dankeschön und das wars. Die Bewohner denken sich manchmal die tollsten Sachen aus, so wollte einer bei mir mal einen Marzipan-Tag einführen :)

Wirst also leider keinen Limonadenbrunnen bekommen.

Mmmhhhh... Marzipantag gefällt mir 😋👍 ich wäre treue Anhängerin dieses Tages ;))

0

nein, da muss ich dich enttäuschen. Du wirst nur mit einem Geschenk von deiner Arbeit entlohnt