Gibt es bei 4x4,5x5 cubes eine Fortgeschrittene Lösungsethode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für 5er würde ich Reduction empfehlen (Centers, Edges, wie einen 3er lösen)

Bei 4er Yau^^ Das würd ich dann googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karnan13
26.01.2016, 16:26

ja aber genau diese beiden mthoden kann ich ja schon mit denen kann ich den cub auch lösen aber ich wollte wissen ob es noch schnellere methoden gibt? (PLLOLL,...)

0

Ja, es gibt die Reduction Methods. Das sind meist auch die Anfängermethoden. Da gibt es viele Tricks und Variationen. Am besten schaust du dir Walkthrough Solves auf YT an. Die Yau-Methode ist die beste Methode für 4er. Für 5er ist die normale Redux am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche momentan auch danach

Melde mich wenn ich was finde😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?