Gibt es Becher mit Geschmack (siehe in bei dem Infos)?

1 Antwort

Wieso schmeckt Kaffee aus dem Becher nicht?

Wieso schmeckt Kaffee aus den Plastikbechern zum Mitnehmen einfach nicht? Es ist kein Plastikgeruch oder so aber der Geschmack ist trotzdem grauenhaft gegen Kaffee aus einer richtigen Tasse.

...zur Frage

Nach was schmeckt Cola?

Welchen Geschmack hat Cola, ich meine ist es ein komplett künstlicher Geschmack oder har er eine pflanzliche Basis wie die Orange bei Fanta.

...zur Frage

Warum schmeckt Cola aus einer Glasflasche besser?

Ich habe gerade eine generelle Cola-Geschmack Frage gestellt. Bei den Antworten kam auch dieses Thema. Wieso schmeckt denn Cola aus einer Glasflasche besser? Die Plastikflaschen sind doch geschmacksneutral, wie kann das denn sein?

...zur Frage

Welches Eiweiß schmeckt am besten mit wasser?

Welcher Geschmack von dem myprotein Eiweiß schmeckt auch mit wasser?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Geruch aus dem Becher?

Hallo,

Ich habe in meinem Thermo Becher ein Eiweißshake zubereitet und den habe ich dann nicht getrunken und im Becher vergessen. Und dann bin ich nach Spanien geflogen. Toll und den Becher habe ich mit dem Inhalt Zuhause vergessen und wie ekelhaft es auch ist ich kam zurück und der Becher war mit Schimmel. Ich habe ihn zweimal in die Spülmaschine gelegt. Der Becher ist aus Kunststoff. Dumme Frage aber kann ich noch aus dem Becher trinken?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand ein gesundes Getränk was irgendwie gut schmeckt?

Halt nicht unbedingt Wasser einfach etwas, was bisschen Geschmack hat und gesünder ist als Cola und Co...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?