Gibt es BDSM Möbel die auch alltäglich aussehen können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss man natürlich fragen, was für Möbel denn gemeint sind, also welche Funktionen. Klassisch ist der Deckenhaken mit Blumenampel. Balkendecke mit freiliegenden Balken ist auch schön. Aber alles, was spezielle Formen hat, wie lederbezogene Sitzgeräte mit Nieten und Löchern an manchen Stellen oder ein Andreaskreuz lassen sich schlecht tarnen. Auch ein Gyn-Stuhl lässt sich schwer als Sofa verkaufen. Dann lieber ein Zimmer, welches Zutritt verweigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Möbel ist es sicher möglich. Habe z.B. unter dem Schreibtisch zu Hause eine Ringschraube angebracht damit ich daran mit einer Kette und Halsband angebunden werden kann. Das Zahlenschloss wird von meiner Frau eingestellt. Wenn sie mir dann die Freiheit zurück geben will, sendet sie mir eine SMS mit dem Code. Du kannst aber auch bei einem Stuhl im unsichtbaren Bereich Gewibdedübel anbringen und dann vor dem Spiel entsprechend die Hakenschrauben anbringen. Ansonsten habe ich als Freizeitschreiner auch schon eigene Konstruktionen erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stuhl,wo Du die Fesselungspunkte,die Fesseln abnehmen kannst?Manche haben Fetische,haben einen Motorrad auf dem Balkon stehen.^^Für die einen der Bock um drauf Sex zu haben,für die andern der Freak.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?