Gibt es BC (BuildCraft) Kabel, wenn ja wie heßt es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du nicht beschrieben hast welche art von Kabeln du meinst vermute ich mal dass du nach allen fragst.

Es gibt Item "transport Pipes" diese transportieren Items von a nach b

Es gibt "Liquid transport Pipes" diese transportieren Flüssigkeiten von a nach b

Die 3te und letzte Pipe art sind die "Conductive Pipes" diese transportieren BC Strom .

Falls du mehr wissen willst schau mal hier vorbei http://minecraftbuildcraft.wikia.com/wiki/Conductive_Pipes