Gibt es Battelfield 1 für iMac/ OS X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den ersten Titel der Battlefield-Reihe meinst, Battlefield 1942 von 2002dann ja. Dieses Spiel wurde für damals für OS X und Windows veröffentlicht. Auf einem älteren Mac mit PowerPC-Prozessor wird es laufen, jedoch nicht auf neueren ab 2006 mit Intel-Prozessor.

Wenn du jedoch den erst diesen Oktober erscheinenden Titel namens Battlefield 1 meinst, von diesem ist bislang noch keine Version für OS X angekündigt. Vielleicht folgt diese später, vielleicht auch nicht.

Auf einem neueren Mac, sofern ausreichend leistungsstark, wirst du es aber trotzdem ganz einfach spielen können, indem du mithilfe des Boot Camp Assistenten einfach zusätzlich Windows installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und ich denke auch nicht, dass es so schnell für dieses Betriebssystem rauskommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?