Gibt es bassintensive Lieder im Dubstep?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Dubstep an sich ist eines der Bassintensivsten Genres, die es gibt. Skrillex ist allerdings kein Dubstep, sondern sog. "Brostep".

Ich kann dir keine genauen Lieder nennen, aber du findest sicher mehr als genug im Internet.

Ich kann dir manche Lieder von VirtualRiot (aber nicht alle), sowie den Künstler "Bithax" (ist ein Freund von mir) empfehlen. :)

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lass mal deine geglaubte genrespezifizierung außen vor und empfehle dir mal ein superbassiges Lied, was auch aus EDM kommt, aber kein Dubstep ist. Vielleicht gefällts dir ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da viele Hip Hop/Rap Lieder auf Trap Beats basieren, kann man auch diese gut nutzen (Trap hat schon ganz gute Tiefen drin)

Für Dubstep, kannst du dir ja mal die Künstler Datsik, Flux Pavilion (früher), EH!DE, Getter, Zomboy angucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noisia & Mono/Poly - The Nomad
richtig fetter track 😍 vorallem die 3te drop

schau mal auf youtube bei "The Dub Rebellion" vorbei, der lädt jeden Tag geiles Dubstep hoch. und "UKF Dubstep", aber das ist ja die #1 quelle für high quality dubstep.

die dubstep gods schlechthin bleiben cookie monsta, rusko, datsik, excision, ja und viele weitere eigtl xd Zeds Dead, kp

check unbedingt auch MUST DIE!, Far Too Loud, Trampa, Twine, Dr.Ozi, FuntCase, Skope, 12th Planet, heRobust, Snails, Barely Alive, EPTIC, Pane Mua, Dodge & Fuski, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neelix , angerfist, tecnoboy, showtek
Is ehr Hardstyle aber die machen alle Musik mit mega Bass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wirklich weiter helfen,kann ich da nicht.Ich kann dir aber den Tipp geben.Wenn du den Bass wirklich gut einstellen willst,solltest du das zusätzlich noch mit anderer Musik machen.Am besten was mit harten,schnellen,aber auch kurzen bässen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
08.06.2016, 01:30

Bass House eignet sich da gut

oder die 808 Bässe bei Hybrid Trap

goa/psytrance hat auch immer ne nice fette bassline

0

Was möchtest Du wissen?