Gibt es Bankräuber in Deutschland die nie gefasst wurden (immer mit der Ruhe, frage aus reine Interesse?

6 Antworten

Wo waren denn diese Tunnelgräber? Die hat man doch nie bekommen... Die oben eine "Gärtnerei" hatten, damit sie die ganze Erde wegschaffen konnten...

Die Frage ist ja, wie viele dir bekannt sind. Sicher unterscheiden sich deine Quellen gewaltig von meinen. Selbstverständlich gibt es welche, die nicht gefasst wurden

Warum sind die Reichskleinodien nicht in Deutschland?

Warum wurden die Reichskleinodien nie nach Deutschland zurückgeführt und wieso bemühte sich nie wieder ein Politiker nach Hitler darum???

...zur Frage

Warum wurden Lehman Brothers nicht gerettet?

In den USA wurden angesichts der Finanzkrise etliche Banken, Versicherungs- und Investmenthäuser gerettet. Warum nicht Lehman Brothers?

...zur Frage

Nachnamen ändern lassen? (Nur Nachname)

Hallo

Folgende Frage habe ich:

Kann man in Deutschland seinen Nachnamen ändern lassen?

(Unabhängig von Heirat)

z.B. von Osmanovic auf Müller

oder von Mustermann auf Ponomarew

oder oder oder ..

Geht das? Und wie viel Kostet das?

(Reine Interesse)

...zur Frage

Was bekommt man für Raub?

Vor einem halben Jahr wurden ein Freund und ich ( beide 14) von 3 17 jährigem ausgeraubt. Uns wurde mit einem Messer gedroht (sie haben es aber nicht gezeigt) 2 Handys geklaut 300€ Wert c.a. Und 80€ wurden geklaut. Ein Handy gab es von der Polizei zurück (c.a. 200€ Wert) nachdem die gefasst wurden, der Rest könnt nicht zurückgegeben werden. Jetzt interessiert es mich welche Strafen man in so einem fall bekommt! Danke :)

...zur Frage

Warum wurden die Beteiligten der Massenpanik Loveparade 2010 nicht verurteilt?

Sie waren es deren Füße die Opfer niedergetrampelt haben das ist doch gemeinschaftliche fahrlässige Tötung warum wurde kein einziger verurteilt. Der Veranstalter hat eine Menge falsch gemacht aber diese Menschen wurden nicht belangt

...zur Frage

Sind Wallache geländegängiger als Hengste?

Dass sie einfacher im Sozialverhalten sind zwecks fehlendem Trieb ist mir bekannt. Ich frage mich aber, ob sie das auch ruhiger im Gelände macht, beispielsweise was die Schreckhaftigkeit angeht oder ob das reine Charaktersache ist. Nur aus Interesse - keine Frage zwecks Haltung oder Anschaffung. :) Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?