Gibt es Balkone die gebaut werden aber nicht betretbar sind, da sie keinen zugang haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe schon Balkone gesehen deren Zugang im Verlauf von Renovierungen zugemauert wurden. Also einst ein Balkon mit einer Balkontür am Haus war und diese Balkontür irgendwann zugemauert wurde oder zu einem normalen Fenster zugemauert wurde.

Warum man Sowas macht weiss ich nicht. Ich kann mir vorstellen dass man nicht bereit war nötige Sanierungen des Balkons vorzunehmen, es aber nützlich als Vordach ist (der Grund warum man es nicht ganz entfernt hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es die, und den Grund hast du doch selbst als Voraussetzung genannt:

Damit's schöner aussieht.

Also was willst du eigentlich wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wird es das irgendwo geben, wäre aber die Ausnahme. Wenn sie schon da sind, könnte man sie auch nutzen und betretbar sein, alleine für Reinigungszwecke oder auch als Rettungsweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich gibt es die.....bei den Schildbürgern!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?