gibt es bald neue tolle Handys?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt alle paar Monate neue Modelle, das war so und das bleibt auch so. Aber meines Erachtens lohnt es sich nicht, zu warten. Die neuen Modelle sind in der Regel viel zu teuer. Ich besorge mir jedes Jahr ein "Auslaufmodell" und spare auf diese Weise immer mehrere hundert Euro. Und dieses ersparte Geld kann man viel sinnvoller nutzen: Ein Städtetripp, ein schickes Abendessen oder eine Party mit Freunden.

Das OnePlus One könnte dieses Jahr noch raus kommen und dürfte sich wirklich sehr lohnen, es ist von der Leistung her sehr gut und kostet nur 300€, ist also in Sachen Preis/Leistung unschlagbar. Die aktuelle Verkaufsstrategie ist allerdings grauenhaft, aktuell kann man das Phone nur mit Invite kaufen und da ran zu kommen ist unwahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden. Also warten könnte sich durchaus lohnen.

hab jzn S3 und hol mir wenns billiger is das LG G3.

warten lohnt sich eig nur vom preis her.. aber während der preis sinkt erscheint wieder was neues.. also wirklich sinn machts nicht

Moin,

es ist ja wirklich so, die Firmen - wie Samsung - bringen Handys ohne Ende raus. In der Zeit, in der Apple 8 iPhones rausgebracht hat, hat Samsung über 100 Handys auf den Markt geworfen. Die Frage ist, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Muss es ein iPhone 6 sein? Das Galaxy S5 oder das HTC One (M8) reichen eigentlich. Auch das LG G3 macht einen guten Eindruck. Mit persönlich reicht auch das iPhone 4 oder das LG G2. Aber die aktuellen Flaggschiffe sind auch sehr gut.

Wobei das Herzstück ohnehin die SIM Karte ist. Da solltest du dir ebenfalls Gedanken machen. Beste Grüße gunnar

Es lohnt sich eigentlich nie zu warte, weil wenn du dir ein Handy kaufst, kommt so wie so spätestens 2 Monate später ein besseres raus :/

Hallöö :-)

das Samsung Galaxy s5 ist jetzt heraus gekommen ich finde es macht einen sehr guten Eindruck du kannst dich ja mal beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?