gibt es bald mehr farbige als weiße menschen im usa?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, wer sagt das ? der ku klux klan ?

außerdem ist die usa aus immigranten aufgebaut, ---> deren geschichte

wer sagt denn da, dass es den weißen gehört ? ... ist ja bei anderen nationen schon mies genug das zu sagen, aber da machts einfach mal komplett kein sinn

damit ihr keine angst haben musst das in deutschland mehr au slaen der gibt als einheimische: es leben hier nicht mehr als 2 millionen aus lae nder. also sind wie aufjedenfall in der ueberzahl. und wenn schon, fuer mich macht es keinen unterschied. sind schließlich alles auch menschen. und von der usa hab ich keine ahnung. und wenn, is doch sch eiss egal -.- ich wuerde mir eher gedanken um na zis machen, oder scientologen...

und auch wenn? wär doch cool! Ich find farbige Leute voll hübsch! Ich wiiilll auuuuch

Ich war erst kürzlich dort und in New Yorkers Straßen scheint es nicht so =) Wenn dir aber die Mentalität dieser Netten Menschen gefällt geh mal nach Afrika =)

MfG Shadowjumper

Was möchtest Du wissen?