Gibt es bald keine Währung mehr, also das man nur noch mit dem Smartphone bezahlt??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag mal denkst du eigentlich auch nach? Selbst wenn es so kommen würde (was es nicht wird) dann werden die Währungen Erhalten bleiben. Es gibt blos kein Papiergeld mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann werden Löhne und Gehälter nur noch mit Blähsäfe-Karten (oder wie heißt diese Hilfswährung zum Taschengeld-Abzocken?) bezahlt, und Miete, Friseur und Müllabfuhr zahlt man mit Painpal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht. Erstens weil das Volk weiterhin Bargeld möchte und zweitens weil NFC nicht weit genug verbreitet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Es ist zurzeit noch nicht in Planung, dass das Bargeld komplett abgeschafft wird. Wieso? :D

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hjakvsnxbbs
28.10.2015, 19:04

Ja wäre ja einfacher, dann müsste man nicht sein ganzes Kleingeld mitnehmen

0

Was möchtest Du wissen?