Gibt es bald einen neuen Harry Potter Film?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hogwarts ist  total langweilig, ich meine ohne Harry,Ron,Hermine,Neville,Ginny,Fred,George,Draco und so.. Aber auch ohne Dumbeldore, Snape, Lupin und McGonagall. Und Voldemort ist ja auch schon tot deshalb wüsste ich nicht was die noch in ein neuen Film machen würden. Ihrgendwie macht mich das total traurig zu wissen das die nicht mehr in Hogwarts oder Tod sind. Auch wenn das alles nur gespielt ist. Und JK Rowling bringt ein anderen Film raus, aber das haben ja schon die anderen geschrieben. 

(Eigentlich liebe ich Hogwarts, aber ich kanns mir ohne die anderen nicht vorstellen):)

Es gibt keine neuen Harry Potter Filme! 
Es gibt zwar ein Theaterstück "Harry Potter and the cursed Child", dass im Sommer  2016 in London Premiere feiert. Es ist auch die offizielle Fortsetzung - sprich ein 8. Teil. Aber  ob diese Aufführung verfilmt wird, oder tourt, ist noch nicht bekannt. 

Im November 2016 kommt "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos, aber diese geplante Trilogie hat rein  gar nichts mit den Geschehnissen von Harry Potter zu tun. Es spielt lediglich in der magischen Welt, erzählt aber an sich eine eigene Geschichte. 

Es kommen drei weiter Filme aus der Harry Potterwelt raus. Darin geht es um den Autoren Newt Scamander, der ein Schulbuch von Harry (Fantastic Beasts and where to find them ) geschreiben hat.

Ausserdem wird es ein zweiteiliges Theater geben, das in London aufgeführt wird: The cursed child. Darin geht es um Harry, Ron, Hermine usw nach der Schlacht von Hogwarts.

Harry Potter neues Buch?

Kommt Harry James Potter im neuen Buch und hoffentlich im darauf folgenden Film vor ??

...zur Frage

Sollte man vor Phantastische Tierwesen Harry Potter gesehen haben?

Habe nie Harry Potter gesehen, fand aber den neuen Trailer zu Phantastische Tierwesen ziemlich interessant. Kann man diese Reihe schauen, ohne Vorwissen von Harry Potter zu haben?

...zur Frage

Harry Potter und das verwunschene Kind ACHTUNG SPOILER?

Im neuen Harry Potter Buch/Theaterstück kommt ja heraus, dass Voldemord und Bellatrix ein Kind haben. Wie findet ihr es?

...zur Frage

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Harry Potter neuer Dumbledore?

Hey,
Wie wir alle wissen wurde am dem 2. Harry Potter Teil der Dumbledore ausgetauscht.

Ich glaube wir müssen es nicht abstreiten, das der erste Dumbledore ziemlich ruhig war.
Sprich, er war netter und nicht handgreiflich usw. (im Gegensatz zum neuen dumbledore in Feuerkelch als er auf Harry zugerannt ist und ihn feste gepackt hatte)

Jetzt meine Frage: findet ihr nicht auch, das es interessant wäre, den alten Dumbledore in ALLEN Harry Potter teilen zu sehen?
Was meint ihr, wie er wäre im Gegensatz zu dem neuen? Er war ja wie Mutter und Vater für Harry.

...zur Frage

Was kann man einem Harry Potter Fan zum Geburtstag schenken?

Hallo mein Freund wir bald 18 und ich würde ihm ganz gern iwas von/über Harry Potter zum Geburtstag schenken, weil er ein großer Fan ist. Aber leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus. Habe von dem Studio in england gehört. War da schon jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?