Gibt es bald die Republik Mitteleuropa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ja immer wieder vom Europa der zwei Geschwindigkeiten geredet. Es kann durchaus sein, dass sich aus den "Willigen" eine Art Organisation bildet, aber wie das aussehen wird, ist heute wirklich unvorhersagbar.

Das ist völlig ausgeschlossen. Dafür gibt es auch keinen Grund. Ich denke, es wird womöglich irgentwann einen Nord- und einen Südeuro geben. Mehr nicht.

Aktuell entfremden sich wieder die Länder und werden nationalistischer => erstmal kommt da nichts.

Nicht in absehbarer Zeit, jedoch hoffe ich es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Nein, so ein irrsinniges Konstruk wird es nicht geben, weder bald noch irgendwann.

Was möchtest Du wissen?