Gibt es bademeistern männer in frauen schwimmbäder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man schon von sich aus die eine Hälfte der Menschheit als zahlende Kunden ausschließt und lediglich Frauen rein lässt (und das obwohl sich kaum ein Schwimmbad selbst tragen kann), dann wird man vermutlich auch so umsichtig sein lediglich Bademeisterinnen zu beschäftigen, alles andere wäre ziemlich unsinnig. Aber im Zweifelsfall kannst du ja auch einfach im Frauenschwimmbad deiner Wahl anrufen und dort gezielt nachfragen. (Was es nich alles gibt kopfschüttel)

Wo gibt es ein Schwimmbad nur für Frauen? Ich würde mich dann mal als Frau verkleiden und dort auch schwimmen gehen!

seit wann gibt es Schwimmbäder wo die Geschlechter getrennt sind

Bin mir nicht sicher :) Aber einfach mal nachfragen.

Wo in Deutschland gibt es Schwimmbäder für nur 1 Geschlecht?

😵In dresden.....wien .....berlin

0
@safsufe2

Interessant deine Geografiekenntnisse.

Der letzte Österreicher, der Wien in Deutschland eingliedern wollte, ist seit 1945 tot.

0

ja klar. Der Kümmert sich liebevoll um die Single Frauen.

Was möchtest Du wissen?