Gibt es Backformen in Form einer Zuckertüte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Karton die Form herstellen und innen mit Alufolie auskleiden.

werde ich auch probieren. Bleibt mir ja wie es aussieht weiter nichts übrig

0

hab sowas leider noch nie gesehen..ich backe immer in ner normalen form od nem normalen blech und schneide es selber zurecht....ist garnicht mal schwer...

wird mir wohl weiter nichts übrig bleiben, habe aber gehofft es gibt so etwas. Danke für die Antwort.

0

Mach doch einen Biskuit Teig ob man den gerade rollt oder spitz bleibt doch gleich nur die Grundform entsprechend machen.

LG Sikas

Danke für die Antwort. Ist echt ne Marktlücke

0
@oma2010