Gibt es Avatar der Herr der Elemente auf netflix?

1 Antwort

Leider nicht, aber bei Amazon gibts 3 Staffeln (Prime)

ach Mann hab kein Amazon

0
@unxbekannt

Oder du hoffst, dass es irgendwann wieder aus Super RTL läuft, das war mal so, oder es war Nicelodeon :D

0

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Serienjunkies gefragt: Kennt ihr Serien, die in die Richtung gehen, wie ich sie unten beschreibe?

Ich habe vor kurzem die Serie ''Avatar - Herr der vier Elemente (Die Legende von Aang)'' geschaut. Ich mag eigentlich weder Phantasy-Serien, noch Animationsserien.
Was mir an dieser Serie allerdings so gefallen hat, ist die mystische und zauberhafte Atmosphäre. Außerdem mag ich die Szenen der Geisterwelt und die Parallelen zum Buddhismus (Meditation, Spiritualität usw.), ohne dass es zu aufgesetzt wirkte.

Es ist schwer, genau deutlich zu machen was ich meine. Wer die Serie auch mal geschaut hat, wird glaube ich wissen was gemeint ist...

Kann mir irgendjemand sagen, ob es noch weitere Serien gibt, die ein Hauch von Buddhismus, Meditation, Tee, Mystik, Inspiration, Weisheiten besitzen? Aber eben auch nicht so, dass es wieder lächerlich wirkt :D

Danke schonmal :) Freu mich über alle Vorschläge!

...zur Frage

Wie findet ihr Avatar Herr der Elemente

...zur Frage

Wann kommen neue avatar-der herr der elemente comics?

Wann kommen neue avatar-der herr der elemente comics? :) danke im voraus ^^

...zur Frage

avatar der herr der elemente serien

hallo kann ich irgendwo legal und kostenlos avatar der herr der elemente alle serien downloaden wenn nicht wo kann ich sie auf deutsch und kostenlos anschauen?

Mit freundlichen Grüßen

davidgarrett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?