Gibt es Autoschlüssel, an denen man den Warnblinker oder das Licht einschalten kann?

3 Antworten

Es gibt bei den meisten amerikanischen Autos einen "Panic" Knopf. Wird dieser betätigt, geht die Warnblinkanlage an und das Auto hupt. Bei manchen Renaults z.B. kann man aber auch das Licht über den Schlüssel aktivieren.

Bei moderneren Fahrzeugen kannst du im Bordcomputer einstellen, dass sich die Scheinwerfer einschalten wenn du aufsperrst. Vielleicht meinst du das?

Der Warnblinker leuchtet beim aufsperren. und wenn nicht kann man das oft bei der werkstatt nachprogrammieren lassen.

Warnblinker für Roller selber basteln

Hallo, ich würde gerne für meinen Flex tech fun 50 eine Warnblinkanlage bauen. Diese soll dann z.B. mit einem kleinen knopf/kippschalter betätigt werden können. Was muss ich genau machen und was brauche ich?

Außerdem sollen die warnblinker auch ohne die zündung funktionieren (Also wenn die zündung an ist, warnblinker an und schlüssel raus. Aber sie sollen sich nicht ohne den schlüssel anschalten lassen!!)

Ich weiß, etwas kompliziert, wäre aber sehr dankbar über Hilfe

LG Marius

...zur Frage

Fiat Autoschlüssel nachmachen mit transponder?

Hallo, Wo kann ich einen Fiat Autoschlüssel mit transponder nachmachen ? In Region Hannover

Transponder Philips ID 46 krypto MFG

Auto: Ulysse 2.2 JDT

...zur Frage

Puch Maxi S Automatik Zündschloss einbauen

Hallo und zwar habe ich einen Schlater vorne am Licht. mit dem ich Auschalten einschalten und einschalten mit licht kann, Kann man den irgendwie weg machen und ein zündschloss anbringen ? Also das ich zum Anlassen einen schlüssel benötige ?

Mfg Marco

...zur Frage

Autoschlüssel verloren! Was gibt's für Möglichkeiten?

Hallo Community!

ich habe letzte Woche mein Funk-Autoschlüssel verloren (Fiat Punto BJ 2007) Der Schlüssel neu zu bestellen kostet 200-300€ und der mechanische 150€ und für mich viel zu teuer! Beim Schlüsseldienst war ich auch aber da ein Chip im Schlüssel ist, kann man den nicht nachmachen lassen. Nun würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt einen Schlüssel herzukriegen. Bitte helft mir! Ich bedanke mich im voraus!

...zur Frage

Warnblinker Knopf ist übermalt, TÜV?

Der Warnblinker Knopf von meinem Peugeot 206 wurde vom Vorbesitzer übermalt, also ist er nicht mehr rot mit Dreieck sondern ganz blau. In wie weit beeinträchtigt das den Tüv? Habe einen anderen bestellt, allerdings vermute ich dass er nicht rechtzeitig ankommt..gibt es Alternativen, irgendwie so ein Dreieck drauf kleben oder so?

...zur Frage

Was tun wenn bei Autoschlüssel der Knopf hängt und nicht zurück schnappt?

Hallo, habe einen Fiat Panda und beim Autoschlüssel dazu ist der mittlere Knopf irgendwie eingedrückt und scheint meistens dauerhaft gedrückt zu sein. Er schnappt also nicht zurück. Habe schon mal versucht den Schlüssel zu öffnen, aber weiter als bis zur Batterie komme ich nicht und will weder die Batterie rausnehmen und dann zur Werkstatt müssen zum Neu einstellen, noch einen neuen Schlüssel für unnötig viel Geld kaufen.

Jemand eine Idee, wie man den Druck Mechanismus wieder herstellen kann?

Danke Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?