Gibt es Autos mit Flügeltüren, die sich ein normal Sterblicher leisten kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Egal wie teuer, es gibt so wenig davon weil sie unpraktisch sind und eine Plage. Einer der mal eins hatte will nie mehr eins und der der eins hat fährt es kaum oder will es verkaufen (meine Meinung, keine Kritik).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Autos kann man mit Flügeltüren Aufrüsten wie zum Beispiel den Mazda rx 8 .

Viel Glück bei der suche nach deinen leistbaren Auto mit Flügeltüren: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "DeLorean DMC-12" hat Flügeltüren und ist ab rund 30.000€ zu haben. Sieht nach Sportwagen aus, gilt aber mit nur 131 PS als untermotorisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich hatte mal in irgendeiner Zeitschrift sogar getunte Golf 3 Modelle gesehen, die Flügeltüren aufwiesen.. oder Japaner (Mitsubishi, Honda, Toyota sowas in der Art) die bis zur Unkenntlichkeit verbastelt wurden & Flügeltüren aufwiesen.

Sowas dürfte gebraucht noch im Rahmen liegen, aber die andere Frage ist ob man es sich ernsthaft geben will, in so 'ner Bastelbude rumzufahren & damit aufzufallen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst an jeden Corsa Flügeltüren dranschrauben. Kommt auf die Schaniere an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal nach lsd doors, gibts für fast jedes auto. kostet allerdings auch 1500-3000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es gibt nachrüst-kits für so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blas4me
10.08.2016, 17:58

oh witzig, wusste ich gar nicht. Serie fände ich aber cooler ;) danke

0
Kommentar von Blas4me
10.08.2016, 18:02

Schade... stimmt, der sls ist ein guter Beispiel, traumwagen :)

0

Kauf dir den Wagen der dir gut gefällt, und rüste doch einfach welche nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?