Gibt es Autos die...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann zwar ein Auto schaffen ist aber nicht zulässig den die euerste Grenze ist mit den B 96 Gespanne bis 4.250 kg bzw(79.06 Anhänger über 3.500 kg) darüber hinaus muss das Zugfahrzeug min ein LKW sein der die zulässige Gesamtmasse der Kombination jeweils 12.000 kg nicht übersteigt. Mit der Klasse C1E . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn ziehen wenn ich fragen darf? Sonst findest du ja zu allen Marken und Modellen die dich vielleicht interessieren schon entsprechende Daten im Netz. (Maximale Traglast etc, pp.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tessakk 24.04.2016, 20:11

Pferdeanhänger.

0
Phantom0402 24.04.2016, 20:14
@Tessakk

Der wiegt 5 TONNEN? O.o

Na ja, also die Pferdeanhänger die ich bis jetzt auf den Straßen gesehen habe, wurden immer von SUV's gezogen. Ich denke ein VW Tuarek o.ä. würde es da schon tun.

0
Tessakk 24.04.2016, 20:17

Danke:)

0

Mit den nötigen umbauten, starker motor, allrad und ordentliche Bremsen ist das locker möglich.

...aber was willst du ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tessakk 24.04.2016, 20:11

Pferdeanhänger

0

Wenn Du Autos im Sinne von PKW meinst, dann sollte das schwer werden. Dann bewegst Du Dich beim Zugfahrzeug meist im Bereich LKW bzw. Transporter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dodge Ram schafft bis zu 7 tonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tessakk 24.04.2016, 20:13

Dankeschön! Haben die auch einen Kofferraum? :)

0
Arrowfighter 24.04.2016, 20:14

Die haben eine Ladefläche weils ein Pickup ist aber da kannst du so eine Plane drüber machen falls es regnen sollte :)

0
Tessakk 24.04.2016, 20:16

Ok, dann packe ich meinen Hund auf die Rückbank;) Bekomme ich Neuwagen auch in Deutschland?:)

0

Was möchtest Du wissen?