Gibt es automatische Tradeprogramme, mit denen man wirklich Geld verdienen kann und die auch funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass du das Kapital haben kannst, damit nennenswert Geld zu verdienen. Ohne Ahnung und Erfahrung musst du auch erstmal mit häufigen Totalverlusten rechnen. Etwas automatisches das dir automatisch garantiertes Geld verdient ... überleg mal, wenn es das gäbe würde jeder sowas laufen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Es gibt keine "sicheren" Tradeprogramme!

2) Wenn Du nur mit Kleinstbeträgen handeln willst, fressen die Gebühren jeden möglichen Gewinn sofort wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist bewusst, dass du derartiges ZUSATZeinkommen melden und es von deinem ALG abgezogen wird ja?

Und lass die Pfoten von solchen Programmen. Die einzigen die verdienen, sind die Betreiber. Und Leute die sich mit auskennen und GROßE Beträge verwenden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Trade bei Trade212...und ja man sollte sich damit vorher genau beschäftigen und etwas Erfahrung haben bevor man sich da wirklich ran traut. Aber ja es funktioniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?