gibt es autokleber damit das auto nie abgeschleppt wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du könntest eine Parkkralle anbringen, ggf. an mehreren Reifen. Dann hat der Abschleppdienst zumindest einiges zu tun. Gibt`s bei ebay ab 15 Euro. 

man kann sich eine sondergenehmigung hoeln ob du diese kriegst das glaube ich nicht kann man aber versuchen dann kannst nämlich überall parken.

Klar, allerdings wirst Du dann auch nicht mehr wegfahren können. Vor allem wenn er mal hart geworden ist.

Ja, ist aber nicht zu empfehlen. Wenn Du das Auto mit Autokleber auf der Straße festklebst, daß man es nicht mehr abschleppen kann, dann kannst Du damit auch nicht mehr wegfahren. Denn dieser Kleber klebt noch viel besser als Superkleber.

Es gibt Aufkleber für das Auto die das Abschleppen verhindern. Und zwar nur für silberfarbene oder weiße Autos;" P O L I Z E I " !!! Auch lackieren ist möglich ;-)


Nein, wieso auch.

Und der " Trick" mit GdP-Aufklebern ist nun wirklich uralt unddavon läßt sich schon lange kein Polizist mehr beeindrucken.

Klar! Richtig dick Sekundenkleber unter die Reifen und an den Seiten mit Heißkleber festkleben! Kannst es ja auch noch mit nem Fahrradschloß anschließen um sicher zu gehen :)

- ne Spaß, was meinst du mit Autokleber??

also meinst du wenn du das klebst soll das das verhindern oder meinst du einfach so schreib bei ebay anti abschlepp Sticker oder bitte nicht abschleppen

Kommentar von hanswurst2000
13.01.2016, 16:18

und nein Sticker verhindern nicht das der wagen nicht geschleppt wird

0

Ämmmmm nein,

Mir ist zumindest kein Aufkleber bekannt der das abschleppen verhindern soll.

Was möchtest Du wissen?