Gibt es außer Zitronensaft und Ingwer noch sehr gesunde Produkte?

10 Antworten

Gerstengras, Tomatensaft, Karrottensaft, Hanfsamen, Granatapfelsaft man könnte die Liste aber fast endlos weiterführen: Süßkartoffeln, Knoblauch, Ananas, Kohl, Äpfel, Haferflocken usw. Was aber auch sehr oft unterschätzt wird: viel Wasser trinken.

Malzbier, Bananen, Äpfel, Fische aus dem Atlantik.

Täglich Zitronensaft macht Deine Zähne kaputt!

Ingwer ist sehr wirksam in der Erkältungszeit

Alles gegen unreine/verpickelte Haut

Kennt ihr eine gute Creme oder gute Produkte die gegen Starke Akne wirken, sodass schminken unnötig ist und die Haut nun rein und glatt ist? Und möglichst schnell sollten sie wirken!

...zur Frage

Fremdenlegion- Hoffnungen und Hindernisse

Hallo,

seit ich ungefähr achtzehn Jahre alt bin denke ich daran, in die Fremdenlegion einzutreten.

Ich sehne mich nach Disziplin, vollkommener Fitness, interessanten Bekanntschaften, vielen Reisen, Abenteuern und Gefahren. Meine Angst ist manchmal, dass die Legion so etwas gar nicht zu bieten hat und dass man am Ende nur "rumhockt", auch wenn die meisten Berichte im Internet dagegen sprechen. Was meint ihr dazu?

Viel schwieriger wird es allerdings bei der Frage nach der Gesundheit. Ich bin zwar sehr sportlich (habe Leistungssport und einen sogenannten "Extremsport" betrieben) und auch "sozial begabt" (kann sehr gut mit den verschiedensten Arten von Menschen umgehen), leide aber oder besser gesagt: habe unter einer psychischen Erkrankung gelitten. In meinem Falle handelt es sich um eine bipolare Störung, das heißt WENN bestimmte Ereignisse eintreten KANN es passieren, dass ich mich plötzlich für eine längere Zeit in einem Zustand der absoluten Euphorie und Kraft befinde, was aber zur Folge hat, dass das Ganze irgendwann ins Gegenteil umschlägt. Mir ist klar, dass mich so niemand bei der Fremdenlegion nehmen wird (oder?!). An sich glaube ich, dass ich die Krankheit sozusagen überwunden habe (da ich ungefähr weiß, was mir so passieren muss damit ich in eine Hochphase gerate; eigentlich waren es bisher immer Frauenbeziehungen), von daher traue ich mir den Dienst zu. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, eine solche Störung zu verschweigen (anmerken tut man sie mir nicht). Natürlich wäre es irgendwo moralisch verwerflich, aber ich träume wirklich vom Leben als Soldat.

Falls die ganze Sache hinfällig ist: Was meint ihr, könnte man stattdessen machen? Gibt es andere Truppen, die die ganze Sache nicht so eng sehen?

Naja, ich bedanke mich schonmal für die Antworten

Gruß, Ralf

...zur Frage

Wimpernkur von Alterra?

Hallo ihr lieben, habe mir heute eine wimpernkur von Alterra gekauft und ich wollte fragen ob man das vor dem schlafen gehen s auf tragen kann und morgen wieder weg wischen kann und hab ihr eure Erfahrung mit diesen Produkt ?

...zur Frage

Balea Braun Shampoo ; Verändert sich meine Haarfarbe?

Hallo ich hab mir heute das Balea Professional Braun geholt und habe hinten gelesen, dass da auch Henna drin ist. Ich habe dunkelbraune Haare. Wie wird das Shampoo auf mich wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?