Gibt es außer netflix noch weitere Streaming-Dienste, bei denen man auf 4 Geräten gleichzeitig streamen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings weniger flexibel:

Watchever: Bis zu 5 Geräte, allerdings sind diese Geräte "fest". Das heißt die 5 Geräte müssen vorher dafür freigeschaltet werden, will man dann eines wechseln, müssen erst alte Geräte entfernt werden. Und es gibt auch keine Unterkonten.

Amazon: "Sie können über ein und dasselbe Konto bei Amazon.de bis zu zwei Videos gleichzeitig streamen. Sie dürfen aber das Video zu einem gegebenen Zeitpunkt nicht auf mehr als ein Gerät streamen."

Amazon Prime keine Ahnung wie viele Geräte es sind... Watchever sind es bis zu 5 Geräte....

Kann Netflix oder andere Streaming-Dienste auch vom Ausland aus angesehen werden?

Ich lebe hier in Brasilien und die Novelas hängen mir langsam zum Hals heraus. Jetzt bin ich also am Suchen, wie ich Serien oder Filme auf Deutsch hier auch in Brasilien sehen kann. Ist es also möglich, wenn ich mich von hier aus bei Netflix Deuschland anmelde, dass ich die dort gespeicherten Filme bzw. Serien auch hier in Brasilien streamen kann. Oder gibt es auch eine Möglichkeit von Brasilien aus auch direkt Filme od Serien aus den USA zu streamen.

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

Netflix 3 Geräte definiton?

Bedeutet es, dass du auf 3 Geräten gleichzeitig schauen kannst, oder kann man sich auf drei Verschiedenen Geräten anmelden?

...zur Frage

Welche Streaming-Dienste gibt es noch?

Hallo liebe Community,

welche Streaming-Dienste ausser Netflix und Maxdome kennt Ihr noch?

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

VG, Sidney

...zur Frage

Mit wie vielen Geräten gleichzeitig angemeldet sein bei Netflix?

Ich weiß, dass man 4 Geräte gleichzeitig nutzen kann, meine Frage ist aber, auf wie vielen Geräten kann man gleichzeitig angemeldet sein?
Ich teile meinen Account mit einer Person, insgesamt sind wir dort schon auf 4 Geräten angemeldet, brauchen aber höchstens 2 gleichzeitig. Jetzt soll noch eine 3 Person noch dazu kommen, wir wären bestimmt insgesamt auf 5-6 gleichzeitig angemeldet. Würden dann aber höchstens 3 gleichzeitig nutzen. Geht das kn Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?