Gibt es außer mir noch andere deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

17 Antworten

Da hab ich mir als mann auch oft gedanke drüber gemacht, warum die aber die nich...

Also ich als Mann stehe auch auf ausländische Frauen aber auch auf Deutsch was ist für dich ausländisch also ich mag den ganz dunkleren Hauttyp nicht soo. ich bevorzuge hellen Hauttyp aber sie kann trotzdem schwarze Haare haben. Dasselbe gibt's bei Pflanzen ja auch rück Kreuzung Ambitionen und den gen Erweiterungsmotivation nenn ich das... Wenn eine frau gross ist ich bin 1,99 den wird mein kind auch gross sein zB... Kann aber auch psyisch begründet sein. Frauen heiraten ihre väter heisst es ja immer...und bei frauen spielt auch die tatsache mit rein das sich eine frau nicht mehr auf den genpol schaut sobald sie die pille nimmt. Fortpflanzung ist nicht mehr möglich also spielen hautsächlich soziale aspekte eine rolle. Ist der partner sozial gut angebunden,reich oder gar berühmt, wie gut versteht man sich.... Eztr.. Aber die 2 hübschesten frauen die ich kennen lernen durfte waren deutsche... ;) heller hauttyp mit blonen Haaren und gut 1,80 gross und schlank

Für mich braune haare, braune augen 1,99m, schlank eine perfekte mischung zwischen erweiterung und rückkreuzung

Ich kann dir auch versichern das ausländerinnen auf deutsche stehen... :)

1
@Iznogoud

Ich kenne Ausländerinnen, die nicht auf deutsche Männer stehen

5
@Marhan714

Wie gesagt ich steh ja nicht auf dunkelen hauttyp... Das geht den frauen anders herum Bestimmt genauso. Die sagen den auch ne grosse kerle mit braunen augen und haaren das geht garnich oder soo... Manches passt einfach nicht zusammen.. Kuck dir mal die kinder von boris becker an... Das kann man auch sein lassen... ;) vielleicht erzählt dir die frau das auch nur weil du evtl sehr eifersüchtig bist ;)

0

Kennst du persönlich deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@DonOmar862

Joar und auchwelche die nicht. die meisten die mit ausländern zusammen waren, waren den auch wieder mit deutschen zusammen.und umgekehrt... Die haben sich immer narzisten gesucht. Manche ausländer mancher nationen tuen ja oft immer die wären die geilsten, zu meist ohne grund... Einfach soo... Manche frauen stehen drauf... Frauen heiraten halt ihre väter und deren söhne kucken sichs ab usw... Wie bist du überhaupt noch auf diese frage gestossen... Musst ja 3tae nach unten gescrollt haben ;) don omar ist ja auch kein frauen name die sich das fragen könnt, aber heutzutage ;) ;);) noch nie ein kommentar auf eine 60tage altes kommentar bekommen

0
@Iznogoud

Ok hab mal gekuckt... Du bist also südländer.... Deswegen... ;););) ja manche frauen finden eure charakter züge alles andere als ansprechend... Aber andere bevorzugen es halt ;)...

0
@Iznogoud

Du kennst wirklich deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung sind bzw. waren?

0
@WordLife510

Hab auch keine lust mehr auf neo rassitische suggestiv fragen zu antworten....

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

ich kenne viele frauen denen die nationalität egal ist. und einige davon sind auch mit ausländern zusammen oder verheiratet.

und je nach vorliebe gibts auch sicher einige die eigenschaften (charakter/optik) mögen die halt hauptsächlich bei leuten aus ner gewissen nation vorkommen...

Hallo AnnaElle618,

natürlich gibt es viele deutsche Frauen die einen Mann mit anderen Wurzeln präferieren. :-)

Für mich persönlich spielt die Nationalität keine Rolle, wobei ich wenn ich sehr ehrlich bin, von manchen Kulturen/Ländern abgeneigt bin und mir eine Beziehung nur schwer vorstellen kann (weil unsere Lebensstile und Wertvorstellungen oft sehr verschieden sind).

Das sagt aber gar nichts über den Menschen aus. Jeder Mensch ist einzigartig und wir sollten niemanden nach seinen Wurzeln verurteilen.

Bleibt gesund! 🧡

Alles Liebe

Sarah

Warst du schon mal in ausländische Männer verliebt

0
@AnnaElle618

Verliebt auf jeden Fall, ja aber ich würde sie nicht direkt als "Ausländer" bezeichnen

0
@Sarah

Mit Ausländer meine ich alle, die keine Deutsche sind. Also warst du schon mal in ausländische Männer verliebt?

0
@Sarah

Sehr gut 👍 welche Ausländische Landsmänner magst du am meisten?

0
@AnnaElle618

Hast du die deezer-App oder wieso hörst du nur, was du hören willst?

So schwer kann das doch echt nicht zu verstehen sein.

1
@Hevalno883

Womit? Ich habe mich auf ihre FRAGEN bezogen, nicht auf ihre Antworten. Wie kann man Recht haben mit der Frage "Welche Ausländer magst du am Liebsten?" 🤔???

0
@Kittyhawkins

Sie ist davon überzeugt, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich sind und deswegen nicht auf Ausländer stehen

0
@Hevalno883

Das ist mir doch egal. Du bist es ja auch. Ich habe kein Interesse daran, dich oder sie davon zu überzeugen, dass das bescheuert ist.

Ich wollte nur wissen, was so schwer zu verstehen war an dieser Antwort. 🤷‍♀️

1

Wie und wo kann man deutsche Frauen ansprechen und für sich gewinnen?

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Wenn ich durch die Stadt sehr viele und das ist schön 😇

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung sind oder verheiratet sind?

0

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0

Ja, eine meiner Töchter ist mit einem Ausländer verheiratet, einem Schweizer.

Auf Fremdethnien steht keines meiner Kinder, weder die Jungs noch die Mädchen.

Alle meine Enkel von ihnen sind weißer europäischer Ethnie.

Deutsche sind in der Schweiz nicht besonders beliebt.....

0
@AnnaElle618

Ich habe 15 Jahre in der Schweiz gearbeitet als Grenzgänger und habe das nicht ein einziges Mal erlebt. Im Gegenteil, ich habe viele gute Bekannte und Freunde gefunden auch und gerade Angehörige der PNOS. Meine Tochter hat einen davon geheiratet.

0
@GeriDerWolf

Ich habe in der Schweiz Verwandte und habe da viel schlechtes von den Schweizern über Deutsche gehört. In Österreich auch

2
@AnnaElle618

Ich weiß. Und ich verstehe die Schweizer da auch, ich habe mich oft fremd geschämt wenn ich mitbekam mit welcher Arroganz Deutsche in der Schweiz auftraten. Das tat ich nicht. In der Schweiz war ich der Ausländer, nicht die Schweizer. Ich habe mich so verhalten wie ich es von einem Ausländer in MEINEM LAND erwartet hätte. Das schönste Kompliment bekam ich von Arbeitskollegen im Baselbiet :

Kolleg, Du bischt ka Schwob.

DU - bischt a DÜTSCHER.

0

Was möchtest Du wissen?