Gibt es ausser Ajona eine andere Zahncreme ohne Fluorid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. von Weleda

Bin ein Weleda- Fan !

0

Ich mag ja dem Geschmack von Ajona, aber es gibt tatsächlich in den Bioläden eine ganze Auswahl an fluoridfreien Zahncremes, die noch zusätzliche Heilsubstanzen haben :)

Nimm doch einfach eine mit Fluorid.Meistens schmecken die besser.Als Student der Zahnmedizin kann ich dir versichern, dass, die in der Zahnpasta enthaltenen Mengen an Fluorid nicht giftig sind.Solltest du jedoch in einer Region Deutschlands leben, in denen im natürlichen Quellwasser Fluorid enthalten ist, so ist es ratsam auf fluoridhaltige Zahnpasta zu verzichten, da es sonst zu Dentalfluorose kommen kann.

Verdummter Idiot... Flourid ist Industrieabfall und hochgradig giftig!!

0

Du musst sie ja nicht essen, sondern nur die Zähne damit putzen =)

Selbst das reicht aus um den Körper zu vergiften.

1

Was möchtest Du wissen?