Gibt es ausreden sein Krankenhaus zimmer nicht mit anderen teilen zu müssen?

13 Antworten

Wenn Du privat versichert bist..steht es Dir zu..wenn nicht..kannst Du sicher auch kein Einzelzimmer beanspruchen!

Du kannst nur auf das Verständnis der Ärzte und Schwestern hoffen.....

Ich bekam mal ein Einzelzimmer, weil meine Bettnachbarin....mmmh.....sagen wir mal , etwas asozial war....... Die Oberschwester meinte, dass ich mich in so einem Umfeld nicht erholen könne, packte meine Sachen und schob mich in ein Privatzimmer. Das ging aber sicherlich auch nur, weil es gerade frei war.....

Wahrscheinlich hast du geschnarcht und deine Bettnachbarin hat sich etwas rüde beklagt ;-)))

7

Dafür gibt es Zusatzversicherungen, hast du keine, wirst du in ein Mehrbettzimmer verfrachtet. Sprich mit den Ärzten, vielleicht haben sie Verständnis und es lässt sich was machen. Aber meistens geht es nicht. Ich bin vor ein paar Jahren aus dem Krankenhaus geflüchtet weil die mich zu einer sehr alten, dementen Dame ins Zimmer gepackt haben. Die hat ununterbrochen nach Mutti, Vati, Günhter und Kurt geschrien. Ich war nach ein paar Stunden so fertig, dass mir alles egal war, ich habe mich selbst entlassen. Und mich würde interessieren ob die alte Dame mich überlebt hat. Ich hatte einen heftigen Norovirus und die haben mich wirkich zu einer so alten, geschwächten Frau ins Zimmer gesteckt. Das verstehe ich bis heute nicht, ich war tierisch ansteckend, trotzdem lagen wir beide in einem winzigen Zimmer.

colitis ulcerosa und lange autofahrten

Da ich ja morgen auf die gamescom in köln möchte und ich da 5std hinfahrt habe und auch 5std zurück wollte ich fragen, wie man es schafft so lange nicht aufs klo gehen zu müssen? Ich habe zwar in foren für colitis ulcerosa gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Wie geht man da am besten vor? Habt ihr vielleicht auch sogar colitis ulcerosa und habt einen tipp für nich?

...zur Frage

Colitis Ulcerosa - Dickdarmentzündung

kann es sein, wenn man bei Colitis Ulcerosa - Dickdarmentzündung einen Schub hat, dass die Leberwerte hochschießen oder spinnen ? Und was hilft bei Colitis Ulcerosa - Dickdarmentzündung, hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

kann mann raucher beine noch retten?

hallo, ich wahr vor einen jahr im krankenhaus, wegen meiner schwester die letztes jahr gestorben ist, wegen einer alkohol krankheit. und sie hatte sich, mit einen typen ein zimmer teilen müssen. und ich hab gesehen das er schwarze raucherbeine hatte und meine frage ist halt wenn mann sowas bekommt, müssen die beine dann abgenommen werden oder kann mann es noch heilen ?

...zur Frage

Hilfeee Colitis Ulcerosa Schub... Durchfall stoppen...!

Ich habe einen Schub und starke blutige Durchfälle.. Der Arzt hat mir schon Entocort rektal und Budenofalk verschrieben.. Ich nehme das jetzt schon paar tage aber es hilft nicht.. ich bin so fertig :((( Ich will nicht ins Krankenhaus weil ich da mit anderen zimmer teilen muss und nicht in ruhe auf die Toilette kann :'((( und morgen ist Sonntag zum Arzt kann ich nicht :(( bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen?

In meiner letzten Frage habe ich euch gefragt was ich machen soll da mein Freund (beide 16) zu mir kommen will, da meine Familie und mein Haus das sehr alt, schmutzig, alt stinkt peinlich ist, gehe ich immer zu ihm!
Meine 3 Geschwister teilen sich mit mir 2 Zimmer also ist meine kleine Schwester in meinem Zimmer. Und wir hätten auch keine Privatsphäre und könnten auch kein sex haben da meine kleine Geschwister immer ohne zu klopfen in mein Zimmer kommen, streiten und nervig sind. Der Zimmerschlüssel ist verloren gegangen also kann ich keine Zimmertüre abschließen und von dem Zimmer meiner anderen beiden Geschwister ist die Türe kaputt gegangen, da sie sich so hart gestritten haben!
Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen das er nicht zu mir kommt, da wir in 3 Jahren umziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?