Gibt es Ausnahmen in dem Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Den" Spanier" gibt es nicht.Da die Menschen in Spanien ,vor allem im Baskenland,den Touristengebieten am Mittelmehr,den Großstädten,einfach nur etwas gebräunter sind,zuweilen aber auch rothaarig,blond sind,wenn jetzt die Abneigung sich nicht gegen die Sprache,den Habitus richten würde,kann ein in Spanien lebender oder ein Exilspanier durchaus Ihr Herz erobern.Die Einflüsse auf das heutige Spanien waren mindestens ebenso stark,wie auf "Germanien",so das man davon ausgehen muss,das arabische,maurische,afrikanische ,aber auch nordeuropäische ,gerade in jüngerer Zeit großen Einfluss auf das Individuum Spanier ausgeübt haben,so das charakterlich und vom Aussehen her,die Bandbreite groß ist.

Na klar.

Ich habe schon genug Frauen gesehen, die auf Männer mit vollem Bart und langen Haaren stehen. Ich habe nichts von beidem und es hat trotzdem geklappt. 

Darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Wir Männer sind viel oberflächlicher als Frauen. Die Frau erkennt einen guten oder schlechten Charakter - unabhängig von deinem Aussehen. 

Wenn jemand nicht auf eine Nationalität steht, dann wird sich die Mühe des anderen nicht lohnen, sie davon von sich zu überzeugen.

Das Aussehen merkt man sofort , aber den Charakter erkennst du erst später.

Was hast du denn für Merkmale durch die du für Frauen erst mal interessant wirken könntest?

Damit meine ich erst mal die Themenauswahl, mit welchen Themen könntest du Frauen dazu bringen, dass sie mehr von dir wollten?

Gesprächspartner, die nur begrenztes Wissen aufweisen, sind auf keinen Fall antörnend.

Ja das geht.

Auftreten zählt mehr als aussehe

Ja natürlich könnte er das, denn viele Leute fixieren sich nicht nur auf die Nationalität sondern auch auf die inneren Werte. Und Schönheit liegt immer nur im Auge des Betrachters

Gruß

Sexundcomann

Alles ist möglich, nichts ist bei Gefühlen ausgeschlossen. Fixiere dich nicht so auf die Nationalität (siehe deine vorherige Frage)!

Mir ist das Ganze zu oberflächlich....

Was möchtest Du wissen?