Gibt es Ausflüge von Stuttgart zum Schloss Neuschwanstein?

2 Antworten

Erkundige Dich doch einmal bei den Reiseunternehmen in Stuttgart oder Böblingen – vielleicht haben sie ja ein entsprechendes Angebot in ihrem Programm!

Günstigste Reise von Berchtesgaden (Bayern) nach Göppingen oder Stuttgart (Baden-Württemberg)?

Hallo,

ich habe jetzt schon online bei verschiedenen Vergleichseiten nachgeschaut und bin immer bei der Grenze von 29,90€.

Vielleicht kennt sich irgend einer von euch gut mit Bahn oder Bustickets aus und weiß was von Berchtesgaden nach Stuttgart am günstigsten wäre. (Darf alles sein, Zug, Bus, Schiff :D)

Die Fahrt soll am 31. Juli sein.

Gibt es da nicht vllt sogar ein Tagesticket was günstiger wäre oder so.

Und ich bin 17. (Vllt gibt's da was günstiger) danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es es in der Umgebung von Stuttgart und Böblingen Baggerseen?

...zur Frage

Wie ist der morgendliche Stau auf der A81 von Stuttgart nach Böblingen?

Ich muss für ein Seminar in 2 Wochen täglich von Stuttgart Vaihingen nach Böblingen mit dem Auto pendeln. Losfahren würde ich um 8:30 so dass ich um 9 Uhr in Böblingen ankomme. Abends dann um 17 oder 18 Uhr zurück. Hat jemand Erfahrungen mit der A81 und der A831 um diese Uhrzeit?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch im Schloß Neuschwanstein?Ist es nicht eher eine zu kommerzielle Veranstaltung?

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Schloss Neuschwanstein. Die Marienbrücke ist ja gesperrt. Weiß jemand eine Alternative als Aussichtspunkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?