Gibt es Aura?

5 Antworten

Je nachdem wie du "Aura" definierst, gibt es sie. Es gibt ein gewisses "Energiefeld" elektromagnetischer Energie und Wärmeenergie um den menschlichen Körper (um den Körper jeden Säugetieres), als Folge der natürlichen Körperprozesse.

Aber dieses Energiefeld ist für den Menschen unsichtbar und kann (bis auf die Wärme) nicht wahrgenommen werden. Es sagt auch absolut nichts über den Menschen aus, es ist nichts weiter als "Abgas" sozusagen.

Wie die Wärme die von einem Motor oder einer Glühbirne ausgeht.

Alles was über diese simplen Tatsachen hinausgeht, fällt schon in den esoterischen Bereich und ist damit nichts weiter als Fiktion und Betrug.

Ich persönlich glaube nicht daran aber einige meiner Freunde meinen dass wenn sie mir in die Augen schauen sie meine böse Aura spüren/sehen können. Ich glaub ich mach denen mal ein Termin beim Psychologen...

koster nur dein geld

0

wenn sich die auren von sch fremden menschen durchkreuzen, gibt es unangenehme gefühle (z. b. im fahrstul)

Kann man bei eBay anhand des Verkäuferprofils sehen, was derjenige zuletzt für Artikel verkauft/angeboten hat?

Habe vorhin mal ein bisschen bei eBay gestöbert und wollte mal sehen, was ein bestimmter eBayer außer den von mir angeklickten Artikel schon so verkauft hat. Damit meine ich nicht, welche Angebote dieses Verkäufers gerade noch laufen, sondern die abgelaufenen. Meine Frage also: Kann man das irgendwo sehen und wenn ja, wo? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schwere Migräne anfälle und heftige Sehstörungen keiner hilft mir warum?

Hallo Guten Morgen.

Dies hier zu schreiben erfordert gerade sehr große anstrengung für mich. Bitte etwas nachsicht bei etwas falsch geschriebenen.

Ich habe mal wieder Migräne anfälle mit der Bunten aura. Diese Aura ist einfach nur noch grässlich.

Das Problem ist, egal was ich mache die Migräne kommt immer wieder.

Ich war bei einem Neuro (von der DAK vorgeschlagen) Der dagegen überhaupt nichts gemacht hat.

Das Was ich als großes Problem ansehe, ist das ich tagelang sehr schlecht sehen kann, seis auf dem Monitor auf einem Buch oder sonst wo.

Da sich die Ärzte damit scheinbar nicht befassen wollen frage ich um euren Rat.

Es ist kurz vor Weihnachten und viel zu erledigen ich muss dringend wieder besser sehen können nach diesem Migräne anfall

(Info: Als Migräne Aura beschreibt man helle Lichtblitze die man in den Augen sieht)

...zur Frage

Wie lange hält es ein Mensch ohne Flüssigkeit/ (nur Trinken) aus?

3 Tage? 4 Tage..evtl. länger? Kann man an der Haut sehen ob derjenige genug getrunken hat. Mahlzeiten kann man auslassen, aber trinken muss der Mensch doch.

...zur Frage

Ist Aura Kingdom seriös?

Ich habe eine Zeit lang mal Aion gespielt und mein Vater hat dann bemerkt, dass sich eine Art Virus auf meinem PC befindet (ich habe das ehrlich gesagt nicht ganz verstanden, aber egal) Jedenfalls wollte ich jetzt anfangen, Aura Kingdom zu spielen und wollte wissen, ob das Folgen hätte. Danke für eure Antworten :) Grüße

...zur Frage

Ich will wissen ob ich ein medium bin?

Es hat angefangen mit roten Augen die mich im Traum verfolgt haben, seit ich ein kleines Kind bin Träume ich öfter irgendwelche sachen die etwas später wirklich genauso passiert sind und das passiert mir auch immer öfter und irgendwann sah ich auf einmal ein Mädchen ab einem Baum an einer Hundeleine hängen aber als ich näher kam war sie weg und dann habe ich mich informiert über solche geisterbegegnungen und bin auf Medium gestoßen und das wenn man sich bemüht sieht man die Aura eines Menschen und der Medium sieht geister die sehen so aus wie Menschen aber wenn man auf dem Aura modus ist sieht dieser Mensch keine Aura daran erkennt ein medium einen Geist. Also so wie ich bin, bin ich zu der stelle gegangen wo dieses Mädchen hing und da sah ich sie (Diesen sogenannten Aura Modus habe ich natürlich vorher geübt bis ich ihn beherrschte also habe ich sie im Aura Modus angesehen aber da war keine Aura...

Könnt ihr mir helfen?

(Entschuldigung wegen evetuellen Rechtschreibfehlern) LG: Salome

...zur Frage

Ich kann Menschen in farben sehen?

Hallo,

sobald ich Menschen eine weile kenne, so das ich mir ein bild von ihnen machen konnte sehe ich, wenn ich an einen mensch denke, eine farbe hinter ihm.

bei meiner mutter z.B. ist es eindeutiges gelb bei einem freund eindeutiges weiß, diese farben wechseln bei manchen leuten auch ab und zu, außer bei meiner mum, bei ihr sah ich bis jetzt nur gelb.

Ich habe versucht etwas im internet darüber zu finden aber dort sehe ich nur immer irgendwas von aurafarben, dies ist aber anders beschrieben als ich es sehen kann, diese menschen sehen ja meistens wirklich eine farbe oder mehrere um den menschen herum,

ich allerdings sehe nur eine farbe und auch nur wenn ich mir den menschen vorstelle, wie gesgat der mensch im vordergrund die farbe im hintergrund, ist auch irgendwie schwer zu beschreiben, es ist als hätte ich so ein drittes auge, komisch auf jedenfall,

mich interessiert was das zu bedeuten hat und wie ich die farben deuten könnte, kennt sich vielleicht jemand mit sowas aus, hat sowas ähnlcihes oder sogar gleiches ?

freue mich über eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?