Gibt es aufwärmbare künstliche Hände?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die künstliche hand wird nicht viel bringen, die kleinen sind so sensibel auf berührungen und gerüche, die merken sofort, wenn es nicht die mama ist. meine tochter hat sogar von anfang an mama und papa unterscheiden können, wenn die kleinen die mama wollen, dann hilft da auch kein papa und erst recht nix künstliches. wenn meine tochter sehr anhänglich war, dann hab ich sie mit zu uns ins bett genommen, so hatten wir sehr angenehme nächte und ich musste nicht rumsitzen, sondern konnte gemütlich mit ihr kuscheln und dabei selbst einschlafen. es ist auch quatsch, dass man die kinder damit verwöhnt und nicht mehr aus dem elternbett rausbekommt. meine tochter kommt seit sie 2,5 jahre alt ist nicht mehr zu uns ins bett, uns wüde es nicht stören wenn sie zwischen uns liegt, aber sie will es nicht mehr, ist ja schon groß;-)

aber ich möchte um acht noch nicht ins Bett

0
@bummelliese

ja um 8 wäre mir auch zu früh, aber so zeitig war meine süße nie müde gewesen, sie ist eher ein wenigschläfer;-)

0

Falls noch jemand so abstruse Probleme hat, hier meine Lösung: Bei daWanda gibt es auch kleine Taschenwärmer aus Baumwolle, mit Rapssamen drin, in Mondform... damit probiere ich jetzt mal! Es geht ja nicht darum, das Kind zu verschaukeln, ich leg mich auch gerne für eine halbe Stunde dazu mit der echten Hand, aber irgendwann muss ich auch wieder aufstehen dürfen. Der Plan ist: Mond in Babys Hand, meine Hand um Babys Hand herum, für eine Weile.

Vielleicht sollte ich einfach einen Handschuh nehmen, Dinkel oder Traubenkerne einfüllen und zunähen. Bestellungen bitte an mich ;-)

nimm doch lieber eine wärmflasche. ist einfacher und hat merh wirkung

Gibt es so kleine Wärmflaschen?

0
@bummelliese

ne sowas gibt es nicht!!

Hatte auch schon viele harte nächte mit meiner Tochter und irgendwann renkt sich das auch wieder ein. Wie alt ist denn dein kind?

0

Genau, die Taschenwärmer halten immer nur sehr kurz richtig warm, auch wenn viel länger drauf steht.

0
@larsichecker

ja bei mir sind die innerhalb von 10-15 min wieder kalt und die sind ja auch nicht wirklich ein ersatz für die menschliche hand

0
@bummelliese

10 minuten sind doch nicht schlimm. Was würdest du machen wenn du meine Tochter hättest ich versuche an manchen Tagen 2 staunden lang bis sie entlich einschläft!

0

Hab noch was gefunden: http://de.dawanda.com/product/1441578-1-Paar-TraubenkernTaschenwaermer-Flowers-rosa

Siehe http://kuerzer.de/qhMRmLadi

danke, hat das Brot auch schon geschrieben

0
@bummelliese

Hab ich nicht gesehen, da ich halt 1 min zu lang recherchiert hab, nachdem ich das Schreibfenster schon offen hatte.

0
@bummelliese

Danke dir bummelliese (lustiger nickname übrigens :).

Wenn nur alle Fragesteller so nett wären wie du ... aber hier auf gf ist das mit dem feedback immer so ne Sache.

0

Was möchtest Du wissen?