Gibt es aufsaugbare Unterhosen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ich will dir nicht zu nahe treten aber so genannte Aufsaugfähige unterhosen sind nichts anderes als Windeln. Ich würde dir eher empfehlen eine luftige Kleidung zu tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgoGameZockerLP
23.05.2016, 04:42

Alles klar Probier ich mal aus

0

Saugbare Unterhosen sind Windeln :P :-D

Du solltest Dir Gedanken über die Kleidung machen.
Unter synthetischer Kleidung schwitzt man extrem.

Atmungsaktive Hosen sind deutlich besser, als Synthetik. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Besorg dir einfach Einlagen, dieses Problem haben viele. Einfach Einlagen und dein Problem wäre dann gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgoGameZockerLP
23.05.2016, 04:41

Daran hab ich auch gedacht , aber als junge in einem supamarkt Einlagen kaufen ist voll peinlich . Was ist wenn mich einer oder eine aus meiner Klasse sieht . Und was sage ich meiner mum. Allein der Gedanke mit binden oder Einlagen an der Kasse zu stehen bringt mich zum schwitzen

0
Kommentar von Celinee16
23.05.2016, 04:45

Hast du eine Schwester? Ansonsten erkläre deiner mum einfach dein Problem. Die wird das verstehen, und dir dann auch welche kaufen. Vor deiner mum brauch dir das nicht peinlich zu sein.

0
Kommentar von EgoGameZockerLP
23.05.2016, 05:17

Danke für deine Antwort
Ich habe keine Schwester , und meiner Mum kann ich das nicht sagen. Vertrau ich kann das nicht gut erklären darüber könnte ich ein Buch schreiben , aber ich kann es meiner mum nicht erzählen. Ich bin ein Einzelkind , hab meinen Vater auch 9 Jahre nicht mehr gesehen . Ich habe nie über meine Körperliche Veränderungen und private Sachen mit jemandem gesprochen . Glaub mir ich kenne meine Mutter besser als du (nicht schlecht gemeint :)    )
Ich kann es einfach nicht sagen . Sie würde zuerst lachen , aber sie würde es vielleicht tun . Es würde sich aber sehr vieles ändern zwischen uns . Egal zu viel Text . Es geht einfach nicht . Gibt es sonst noch einen Tipp ? Bitte

0

Hatte in der Schule in der Klasse ein Mädchen, die hat immer wahnsinnig stark geschwitzt. Und auch im Schritt.

Du kannst dir ja vorstellen, was die arme sich anhören musste.

Irgendwann wars dann damit vorbei. Sie hatte sich von Hautarzt was verschreiben lassen, damit sie wenigstens "da unten" nicht mehr so krass geschwitzt hat.

Aber mach da bloß nix selber, z.B. Deos haben in der Region da überhaupt nichts verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?